PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snakes on a plane


Benedikt
2006-08-21, 20:16:40
Man nehme:

Samuel L. Jackson
Schlangen
ein FlugzeugHört sich IMO richtig trashig an, wird aber phänomenal kritisiert und hat ein Rating von 8.2 (momentan) bei imdb (http://german.imdb.com/title/tt0417148/). Wtf? ;)

MFG,
Benedikt

Ah ja, Starttermin bei uns ist der 7. September...

Butter
2006-08-21, 20:24:21
Ähnliches habe ich auch gedacht bei der Kombiantion.

http://threeminds.organic.com/images/snakesandplanes_1.jpg

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2774/snakes-on-a-plane.html

Trailer

DeX
2006-08-21, 20:30:55
Irgendwie hat man das Gefühl dieser Film sei der absolute Schrott, wieso auch immer. Eine art C-Movie.. ;)

gRoUnD
2006-08-21, 20:41:56
Zitat Jackson: "I have had it with these motherfuckin snakes on this motherfuckin plane"

Wird wohl mein erster Kinobesuch seit sehr langem.

Die_Allianz
2006-08-21, 20:43:43
Man nehme:

Samuel L. Jackson
Schlangen
ein FlugzeugHört sich IMO richtig trashig an, wird aber phänomenal kritisiert und hat ein Rating von 8.2 (momentan) bei imdb (http://german.imdb.com/title/tt0417148/). Wtf? ;)

Ah ja, Starttermin bei uns ist der 7. September...

Lustig, wie bist du drauf gekommen?

ich hab auch vor ca 1 std auf tvtv.de die werbung gesehen und dann bei imdb nach dem rating geschaut :biggrin:

bin auch überrascht und geh jetzt mal den trailer gucken

€dit:
der trailer ist ja geil! und aus irgendeinem grund dachte ich nicht, das es um echte schlangen geht!?

Butter
2006-08-21, 20:45:28
Der Trailer ist schon so kacke das er wieder gut ist, erinnert mich an Uwe Boll Filme.

urpils
2006-08-21, 21:07:53
hab den Trailer vor Superman Returns gesehen und muss sagen, dass ich laut aufschreien musste, weil es mir einfach nciht mehr in den Kopf geht, mit welchem Schrott die Filmindustrie auf Biegen und Brechen versucht Filme zu produzieren..

Schlangen in nem Flugzeug. ohhhhhh jetzt habe ich aber Angst, das muss ja gaaaanz gefährlich sein. so ein Müll... wieso darf sowas produziert werden? würden die das Geld mal besser der Entwicklungshilfe zur Verfügung stellen...

Benedikt
2006-08-21, 22:26:49
Lustig, wie bist du drauf gekommen?

ich hab auch vor ca 1 std auf tvtv.de die werbung gesehen und dann bei imdb nach dem rating geschaut :biggrin:

bin auch überrascht und geh jetzt mal den trailer gucken

€dit:
der trailer ist ja geil! und aus irgendeinem grund dachte ich nicht, das es um echte schlangen geht!?
Lol, habe auf tvtv die Flashwerbung gesehen, tja und dann liefs ähnlich wie bei dir... ;)

hab den Trailer vor Superman Returns gesehen und muss sagen, dass ich laut aufschreien musste, weil es mir einfach nciht mehr in den Kopf geht, mit welchem Schrott die Filmindustrie auf Biegen und Brechen versucht Filme zu produzieren..

Schlangen in nem Flugzeug. ohhhhhh jetzt habe ich aber Angst, das muss ja gaaaanz gefährlich sein. so ein Müll... wieso darf sowas produziert werden? würden die das Geld mal besser der Entwicklungshilfe zur Verfügung stellen...
Ich kann nur dazu sagen (kenne den Film noch nicht), dass er angeblich extrem trashig ist und so grenzdebil, dass er schon wieder verdammt gut sein soll. Also ich überlege schwer, ob ich mir den nicht im Kino ansehen soll...

Catamounts
2006-08-22, 19:16:56
Ich glaube auch nicht, dass der Film was bringt... bin ja zur Zeit hier drueben in USA und MTV macht sich schon die ganze Zeit drueber lustig.
(x) werde nicht reingehen

John Williams
2006-08-22, 23:05:18
Habe den Trailer letzte Woche bei der Superman Preview gesehen und musste einfach schmunzeln. Selten so einen dämlichen Titel gehört.:D
Aber so kann man beliebig oft Fortsetzungen davon drehen.

Snakes in the House
Snakes in the Garden
Snakes in the Water etc.

Werde ich mir auf keinen Fall anschauen.

urpils
2006-08-22, 23:09:11
Ich kann nur dazu sagen (kenne den Film noch nicht), dass er angeblich extrem trashig ist und so grenzdebil, dass er schon wieder verdammt gut sein soll. Also ich überlege schwer, ob ich mir den nicht im Kino ansehen soll...

mal ganz im Ernst: wie kann etwas so schlecht sein, dass es gut ist?
Mir kommt es manchmal so vor, dass manche das gern als Ausrede nutzen, um ihren geringen Anspruch an Filme zu rechtfertigen, weil es ihnen peinlich ist, sich von solchem Müll unterhalten zu fühlen!

das ist wirklich nicht gegen dich gerichtet Benedikt! Du sagtest ja, dass du den Film nicht kennst, aber dieser "Spruch" kommt ja von vielen Seiten.. ich musste einfach mal meinen Senf dazu geben :)

Backfire
2006-08-22, 23:19:17
mit kino kann ich eh nichts anfangen (mein letzter besuch war als alien IV rauskam, und da bin ich eingepennt), aber zu "snakes at the airport" hätte ich was lustiges.
mein daddy schuftet auf nem flughafen. da kam mal ein typ zu ihm und sagte "du, mir ist ne kiste runtergefallen und aufgegangen" er "na und? mach wieder zu und lad weiter" der andere "ich trau mich nicht, da steht "venomous snakes" drauf"...
die hatten da den seltsamsten kram, einmal hat er mir abends ne tüte mit lebenden flusskrebsen ins bett gelegt. war wohl nicht ganz legal, aber das ist mehr als 20 jahre her.

um mal zum film zu kommen, samuel l. jackson ist nicht der schlechtesten einer, andererseits hat er aber auch schon gewaltige grütze (deep blue sea) abgeliefert. seine beste szene war sein ableben.
also ins kino gehen würde ich wegen dem film nicht.

blueman
2006-08-23, 00:21:27
Habe den Trailer letzte Woche bei der Superman Preview gesehen und musste einfach schmunzeln. Selten so einen dämlichen Titel gehört.:D
Aber so kann man beliebig oft Fortsetzungen davon drehen.

Snakes in the House
Snakes in the Garden
Snakes in the Water etc.

Werde ich mir auf keinen Fall anschauen.

Snakes on the Train gibt es, glaube ich, wirklich schon.
Sehr billiger Splatter-Trash-Film. Es gibt einen großartigen Trailer (auf twitch)
Noch schlechter als der Trailer für Snakes on the plane.

Ich muss hier wirklich mal das beeindruckende Marketing loben, der Film macht ungewöhnliche Werbung und hat es geschafft, die Gratwanderung vom Trash eher zum Kult zu schaffen (jedenfalls ist so mein persönlicher Eindruck, ohne den Film gesehen zu haben).

Also ich würde ihn mir schon anschauen...;D

Ladyzhave
2006-08-23, 00:48:56
Schade, dass Samuel L. Jackson in so einem billigen 0815-Trash Film mitspielt. Eigentlich liebe ich Filme wo er mitspielt. Ich sage nur "Jackie Brown" und "Pulp Fiction". Aber wenn ich jetzt schon daran denke wie sie diese flache Story auf knapp 2 Stunden Film packen wollen klappen sich mir jetzt schon die Fußnägel hoch.

Delmond
2006-08-23, 20:29:29
Schade, dass Samuel L. Jackson in so einem billigen 0815-Trash Film mitspielt. Eigentlich liebe ich Filme wo er mitspielt. Ich sage nur "Jackie Brown" und "Pulp Fiction". Aber wenn ich jetzt schon daran denke wie sie diese flache Story auf knapp 2 Stunden Film packen wollen klappen sich mir jetzt schon die Fußnägel hoch.
Gerade Samuel L. Jackson hat doch in den letzten Jahren Filme am Fließband gedreht und darunter war auch 'ne Menge Scheiss.

Verwunderlich, dass es erst jetzt einem thread zum Film gibt. In den letzten Monaten sind im Internet jede Menge herrliche Parodien zu Trailer und anderem aufgetaucht. Bei dem Titel und Plot waren die auch mehr als verdient. ;) Trotzdem wirds sicherlich ein nettes Action-Trash Filmchen, dass man sich hervorragend mit einem Bierchen zusammen mit Kumpels angucken kann.

Die_Allianz
2006-08-23, 20:35:22
ich glaube ich geh rein!
solche filme bieten doch 1000mal mehr abwechslung im Kino-Programm als Superman XIII, Spiderman forever, Batman returns, X-Men 8, usw..

naja ist eben wie musik geschmackssache, aber ich würde solche oben genannten filme keinen cent ausgeben. ist nur Massenware! die filme haben keinerlei reiz. nur wegen special-effects bin ich das letzte glaub ich zu Jurassic Park II ins Kino; nein stimmt nicht Final Fantasy, aber ihr wisst was ich meine

Butter
2006-08-23, 21:01:39
Außerdem ist ja mal schön einen Kinosaal komplett für sich zu haben.

deimos
2006-08-23, 21:22:54
Superman XIII, Spiderman forever, Batman returns, X-Men 8, usw.. Batman returns gibts doch schon :tongue: