PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues XP inkl. Vista Upgrade ?


Archon
2006-08-21, 20:18:54
Hi,

gegenwärtig nutze ich W2K und hab das Problem das neue Software immer öfter Xp only ist, d.h. das sie unter W2K gar nicht, oder eben nicht 'auf anhieb' läuft.
Nun bin ich bereit mir ein neues Betriebssystem zuzulegen, allerdings steht ja Vista zum Anfang 2007 vor der Tür, so daß es mir schwer fällt jetzt 120 € für ein Betriebssystem auszugeben was in 4 Monaten 'alt' ist.
Ich hätte also JETZT gerne XP, das ich 2007 in Vista 'wandeln' kann, wenn es sowas im Moment überhaupt gibt.
Auf der Microsoft HP hab ich was von 'software assurance' gelesen. Gibt es sowas auch für Privatanwender bzw. Studenten ?
Ich verliere gerade ein wenig die Übersicht bei dem ganzen Lizenz'gerangel' :confused: . . . vielleicht könnt ihr mir ja helfen und das wieder ordnen.

Gruß

Momo
2006-08-22, 08:50:32
raubkopie installieren und durch die echtheitsprüfung fallen, dann gibts beides im set :uup:

jorge42
2006-08-22, 09:11:49
raubkopie installieren und durch die echtheitsprüfung fallen, dann gibts beides im set :uup:
ich glaube dieses angebot gilt nur für käufer einer raubkopie aber OHNE dass sie es wussten, also eher für die Opfer von kommerziell Hergestellten Raubkopien. Dein Trick klappt eher nicht :wink:

Archon
2006-08-23, 00:23:34
raubkopie installieren und durch die echtheitsprüfung fallen, dann gibts beides im set :uup:

hehe ...

Heute hab ich bei Microsoft direkt mal angerufen und nachgefragt :
Für Privatanwender gibt es eine 'software assurance' natürlich nicht!
Als Student kann ich mich aber an meine Fachhochschule wenden um evtl. Microsoft Software günstig zu erhalten - solange mein Fachbereich sich an MSDNAA beteiligt. gottseidank sind gerade Semesterferien und ich erreiche da niemand:rolleyes, aber wie ich unseren Fachbereich einschätze geht da eh nix!

Naja, ich werde mich wohl dann auf den letzte Beta Test von Vista anfang nächsten Jahres einlassen - wird mal wieder Zeit für ein paar Experimente ;)

Gruß

Gast
2006-08-23, 02:17:40
raubkopie installieren und durch die echtheitsprüfung fallen, dann gibts beides im set :uup:

Toller Witz, das funktioniert nur, wenn eine einigermaßen nachgemachte Windows CD (mit Logo) und Handbuch mit gefälschten Lizenzaufkleber beiliegt.