PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade gesehen: Ihr sucht nen Job und könnt umziehen?


sun-man
2006-08-21, 21:56:23
Hi,

ich weiß nicht was die Firma taugt, kam aber gerade im NDR Fernsehen:
http://www.repower.de/index.php?id=20

etliche freie Stellen, jedoch ohen gute Ausbildung keine Chance.

...und wenn es nur einem zu nem Vorstellungsgespräch verholfen hat hat sich der Thread gelohnt :)

Schiller
2006-08-21, 22:34:25
Leute mit solchen Abschlüssen sollten auch ohne so eine "Börse" leicht einen Job bekommen. Ingenieure z.B. werden IMO händeringend gesucht.

Aber vielleicht hilft es doch wirklich dem einen oder anderen. Das wäre schön. :)

Kryp7on
2006-08-22, 00:42:43
Leute mit solchen Abschlüssen sollten auch ohne so eine "Börse" leicht einen Job bekommen. Ingenieure z.B. werden IMO händeringend gesucht.

Aber vielleicht hilft es doch wirklich dem einen oder anderen. Das wäre schön. :)
aber gerade die Tatsache "mit und ohne Berufserfahrung" ist nicht selbstverständlich.....