PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man nun endlich alte Gameprofile im CCC auf neue Treiberversion anwenden?????


mooneye
2006-08-21, 23:41:12
Ich mag nicht jedesmal nach einem neuen Cat Treiber meine Gameprofile per CCC neu machen. Habe auch schon probiert die Profiles .xml Datei zubackuppen, aber immer wenn ich die nach ner neuen Treiberversion in den ATI .ACE Ordner tu, weren die Profile nicht erkannt im CCC. Wenn ich danach die Profiles .xml Datei wieder anseh, sind dort alle Profile ebenfalls weg!!!!!!!!!!!!

Wann bringt ATI endlich mal ne einfach Save und restore Funktion für die Profile!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder gibts da schon was anderes?

BerndJazz
2006-08-22, 18:35:24
Hallo

Wenn du die Backupdatei in den entsprechnden Ordner kopiert hast, mach als Allererstes mal einen Neustart des Computers. Sollte funktionieren.

MfG

BerndJazz

mooneye
2006-08-22, 20:40:39
Na ja, werds zu gegebener Zeit mal probieren............

Danke für den Tipp, obwohl das Wort sollte funktionieren nicht grade überzeugend klingt:wink: :biggrin:

Falls ichs dann gewagt habe ,werd ich mich wieder melden..

BerndJazz
2006-08-22, 20:58:49
Nun gut, ich kann ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen, deswegen schrieb ich "sollte". Bei mir klappt es wunderbar.
Ich war halt auch genervt das bei einer Treiberneuinstalation die Profile weg waren.
Bin dann auch auf die Idee gekommen die Profiledatei vorher zu sichern. Einfaches Reinkopieren in den ACE-Ordner nach der Neuinstalation hat den selben Effekt wie bei dir gehabt. Wenn ich aber nach dem Reinkopieren direkt einen Neustart mache wird die Datei nicht überschrieben und das CCC erkennt die Profile.

Gutes gelingen beim Nächstenmal

MfG
BerndJazz

mooneye
2006-08-22, 21:37:41
Also, erst den neuen Cat installieren, dann Neustart,und dann erst die Profiles.XML in den ACE Ordner tun, und noch mal neustart, richtig?

Frag mich nur ob da nicht irgendwelche Neuerungen im CCC und der neuen Profiles Datei verloren gehen könnten ,oder ob in der Profiles .xml wirklich nur Profilinfos stehen, und alles andere identisch ist??

BerndJazz
2006-08-22, 22:07:11
Ja, genau so.
Aufgefallen ist mir bist jetzt noch nichts was da verlorengegangen sein sollte.
Ich hab das jetzt schon so 4-5 mal so gemacht bei den letzten Treiberinstallationen, funktioniert bestens.

MfG
BerndJazz