PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Webspace


Mike1
2006-08-22, 02:12:31
ich such für ne Page einen free-Webspace mit mind. 10mb, besser wären 20mb Space mit so wenig Werbung wie möglich. im Moment hab ich Funpic.de Webspace, allerdings ist der mit Framesets einfach unerträglich da sich in jeder Frame so ein verdammtes layer-add öffnet. also am besten wäre einer mit nur einem leicht blockbaren Popup oder so. Traffic muss nicht so massig sein, die Page wird wohl nicht von vielen Leuten besucht werden, und bei ner 10mb Page kann ohnehin nicht viel anfallen. den "Webspace-Anbieter im Überblick" Thread hab ich schon gesehn, allerdings hilft mir der nicht weiter, da da ja nicht steht wie viel Werbung das is

mfg
Mike


PS: es is jetzt 2:15, also seid bitte nicht böhse wenn ich irgendwie unklar/falsch geschrieben hab und fragt dann einfach;)
PPS: .rar files sollten auch draufgehn und FTP Transfer sollte möglich sein

DanMan
2006-08-22, 16:56:22
Hast du keinen Mini-Webspace von deinem Provider?

Ansonsten - Google.

Mike1
2006-08-22, 17:29:53
Hast du keinen Mini-Webspace von deinem Provider?

Ansonsten - Google.
nope:(

ufo
2006-08-22, 21:26:59
Hi,

versuche es mal bei Arcor (http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp), 50 Mb Webspace, werbefrei :biggrin: (Pia Basic)

UliBär
2006-08-22, 22:11:18
http://xthost.info/ 30 MByte / 0-Werbung
http://fsphost.com/ 250 MByte / 0-Werbung

Mike1
2006-08-22, 22:34:24
hab vor den beiden letzten posts noch mit google nach webspcae mit wenig werbung gesucht und bin auf http://www.pytal.de/ gekommen. hab mich auch gleich registriert und die page upgeloadet. aber: auch so blöde flash "einblendungen" auf allen frames. also ich versuch mal die anbieter der letzten posts

Mike1
2006-08-23, 13:18:49
sooo die beiden hab ich mal getestet:
http://xthost.info/ 30 MByte / 0-Werbung
http://fsphost.com/ 250 MByte / 0-Werbung

ersterer is schneller, dafür weniger space, 2. lahmer dafür mehr space....

also mal thx ulibär!=)



PS: selbstcoden is lustisch, ich lerns nämlich grad:)

UliBär
2006-08-23, 14:57:31
Ich benutze beide als mirror für meine Hauptseite.
Eigentlich war fsphost immer schneller als xthost? :confused:

Wichtig!
Habe immer ein Backup Deiner Seite parat. Die haben öfter mal einen Totalausfall und machen keine Backups - da kostenlos, kann man auch nicht meckern. :wink: