PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.12 kommt wahrscheinlich morgen (heute in den USA)


Konami
2006-08-22, 04:21:03
Tjo, Blizzard hat sich gerade bei den Testern auf den PTRs bedankt und sie runtergefahren. Was das heißt, kann sich jeder selbst ausmalen. ;)

Gast
2006-08-22, 13:12:44
Tjo, Blizzard hat sich gerade bei den Testern auf den PTRs bedankt und sie runtergefahren. Was das heißt, kann sich jeder selbst ausmalen. ;)

die testserver auf denen erst vor kurzem der riesen bug mit den "stackable stats" aufgefallen ist nachdem ne 10 mann truppe kel'thuzad verdroschen hat ? ;)

wird bestimmt bugfrei ;)

Tidus
2006-08-22, 13:27:47
Die Deppen bei Blizz sollen erstmal Kargath wieder vernünftig zum laufen kriegen, bevor sie was anderes machen... Im Moment ist es einfach nur zum Kotzen.

Hucke
2006-08-22, 13:58:01
Die Deppen bei Blizz sollen erstmal Kargath wieder vernünftig zum laufen kriegen, bevor sie was anderes machen... Im Moment ist es einfach nur zum Kotzen.

Nozdormu leidet mit.

Tesseract
2006-08-22, 14:00:46
Die Deppen bei Blizz sollen erstmal Kargath wieder vernünftig zum laufen kriegen, bevor sie was anderes machen... Im Moment ist es einfach nur zum Kotzen.

diejenigen die am patch arbeiten haben halt überhaupt nichts mit den servern zutun. :|

Adam D.
2006-08-22, 14:18:06
Außerdem steht ein großer Hardware-Wechsel bevor, von dem auch alle deutschen Server betroffen sind. Blizzard weiß, dass die Server scheiße sind, nur haben die halt wahrscheinlich auch ihre Zeitpläne und können nicht von einem Tag auf den nächsten solche großen Änderungen durchführen. Auch wenn das den Spielern nix bringt, zu denen ich übrigens auch gehöre... ;(

Gast
2006-08-22, 14:43:51
es gab ja um frühjahr schon mal nen hardwaretausch aber ´gebracht hat das wohl nix. möcht mal wissen was die da getauscht haben und was jetzt getauscht wird.

Sumpfmolch
2006-08-22, 15:02:43
Außerdem steht ein großer Hardware-Wechsel bevor, von dem auch alle deutschen Server betroffen sind. Blizzard weiß, dass die Server scheiße sind, nur haben die halt wahrscheinlich auch ihre Zeitpläne und können nicht von einem Tag auf den nächsten solche großen Änderungen durchführen. Auch wenn das den Spielern nix bringt, zu denen ich übrigens auch gehöre... ;(

die überlastung der instanzserver war doch abzusehen...dann rüstet man gefälligst auf BEVOR abends mehr raids in die instanzen strömen als die server verkraften können.

Tidus
2006-08-22, 15:45:50
Außerdem steht ein großer Hardware-Wechsel bevor, von dem auch alle deutschen Server betroffen sind. Blizzard weiß, dass die Server scheiße sind, nur haben die halt wahrscheinlich auch ihre Zeitpläne und können nicht von einem Tag auf den nächsten solche großen Änderungen durchführen. Auch wenn das den Spielern nix bringt, zu denen ich übrigens auch gehöre... ;(

Joar, vorgestern und gestern ist Kargath insgesamt 3 Mal komplett abgeschmiert. ("Kargath ist offline")

Und gestern spawnten einmal keine NPCs und mobs^^

Das Chaos könnt ihr euch vorstellen:

Leere Bank, Leeres AH, Keine Greifenmeister, Leere Instanzen :D

Hab mir mit meinem 52er Pala mal BWL komplett angeschaut :biggrin:


Dann gabs nen Server Neustart incl. 30 min Pause^^

Gast
2006-08-22, 15:54:08
die überlastung der instanzserver war doch abzusehen...dann rüstet man gefälligst auf BEVOR abends mehr raids in die instanzen strömen als die server verkraften können.
Naja, bald sind die Ferien vorbei. Dann wird sich das wieder bessern. :D

MfG
Die pfiese Priesterin

x-dragon
2006-08-22, 17:37:32
Das sollen die offiziellen Patchnotes sein:
http://a.wirebrain.de/wow/notes/enUS/5595

Adam D.
2006-08-22, 20:13:06
Das sollen die offiziellen Patchnotes sein:
http://a.wirebrain.de/wow/notes/enUS/5595
Krieger-Nerf :frown:

Gohan
2006-08-22, 20:59:05
Evocation will no longer be usable while silenced.

Bedeutet das, dass sich Mages nicht länger wegporten werden können, nachdem sie gestunned wurden? Dann heißt es am Donnerstag überraschte Mages im Alteractal schlachten X-D

redfalcon
2006-08-22, 21:04:59
Bedeutet das, dass sich Mages nicht länger wegporten werden können, nachdem sie gestunned wurden? Dann heißt es am Donnerstag überraschte Mages im Alteractal schlachten X-D

Nein, Evocation ist der Manareg-Spell (1000% Manarag). Das Teleporten heisst "Blink". Und silenced ist nich gestunned sondern "zum Schweigen gebracht" ;)

x-dragon
2006-08-22, 21:35:35
Deutschen Patch gibts schon mal hier:
http://www.gamona.de/download/detail/id-german_patch_v1_11_2_v1_12_0_166917.htm

... und besser noch nicht installieren, wenn ihr heute noch spielen wollt :D.

Gast
2006-08-22, 22:51:38
Bedeutet das, dass sich Mages nicht länger wegporten werden können, nachdem sie gestunned wurden? Dann heißt es am Donnerstag überraschte Mages im Alteractal schlachten X-D

Glaubst doch selbst nicht, das wäre ein schurken buff.

x-dragon
2006-08-22, 23:21:52
Im Anhang sind die aktuellen Patchnotes nochmal auf deutsch und ganz frisch aus meinem WoW-Verzeichnis nach der Installation des Patches (ist eine HTML-Datei drin, sowas darf man nicht direkt dranhängen):

Konami
2006-08-23, 05:16:19
Krieger-Nerf :frown:LOL, ja, Thunderclap ist wirklich das Allerwichtigste am Krieger, vor allem wenige % des Effekts. :D
Ich spiel im Moment selbst 'nen 60er Krieger, aber DIESE Änderung ist mir nun wirklich egal. Das ist, als ob man beim Magier den Schaden der Frostnova verringern/wegnehmen würde. Oder beim Priester die Manakosten von Mind Vision erhöhen. Oder oder oder ... Naja, man kann über alles heulen. X-D

Adam D.
2006-08-23, 09:16:17
War ja auch eher spaßeshalber gemeint ;) Aber was mich stutzig macht: im kompletten deutschen Forum ist nirgends die Rede von einem Patch. Die Server sind sowieso bis 16:00 Uhr down wegen Leistungs-Upgrades. Aber ich installier den Patch so lange nicht, bis ich mir sicher sein kann, dass er auch heute kommt :tongue:

mono
2006-08-23, 10:44:43
War ja auch eher spaßeshalber gemeint ;) Aber was mich stutzig macht: im kompletten deutschen Forum ist nirgends die Rede von einem Patch. Die Server sind sowieso bis 16:00 Uhr down wegen Leistungs-Upgrades. Aber ich installier den Patch so lange nicht, bis ich mir sicher sein kann, dass er auch heute kommt :tongue:
Er ist heute gekommen.
Hab den PC heute morgen schnell gestartet und wollte WoW starten, da hat er mir den Patch installiert.

Adam D.
2006-08-23, 11:02:43
Hier stand mal scheiße ;)

Sir Silence
2006-08-23, 11:19:38
down wegen Leistungs-Upgrades


waaahahahaha, ich lach mich schlapp. ich weis, is nich deine aussage, sondern ne offizielle - hab sie ja selbst gelesen. trotzdem glaub ichs nicht.

daflow
2006-08-23, 14:24:32
Mal 'ne saublöde Frage am Rande, wat meinen die in den Patchnotes mit:
"Verzauberungen +30 Zauberschaden: Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass diese Verzauberung Heilzauber verstärkte"
Aeh, Fehler? Das Ding macht jetz auch +30 Healing? O_x Und gilt das für alles wo nur dransteht +xx Zauberschaden? Steht ja sonst so gut wie immer +xx Zauberschaden und Heilung druff, wenns auch drin ist... *verwirrt bin*

Gast
2006-08-23, 14:30:01
Mal 'ne saublöde Frage am Rande, wat meinen die in den Patchnotes mit:
"Verzauberungen +30 Zauberschaden: Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass diese Verzauberung Heilzauber verstärkte"
Aeh, Fehler? Das Ding macht jetz auch +30 Healing? O_x Und gilt das für alles wo nur dransteht +xx Zauberschaden? Steht ja sonst so gut wie immer +xx Zauberschaden und Heilung druff, wenns auch drin ist... *verwirrt bin*
Die Verzauberung mit +30 Zauberschaden macht jetzt +30 Heilung/Zauberschaden.

Ob es für alles gilt, weiss ich nicht.

MfG
Die pfiese Priesterin

flagg@3D
2006-08-23, 14:47:20
Die Verzauberung mit +30 Zauberschaden macht jetzt +30 Heilung/Zauberschaden.

Ob es für alles gilt, weiss ich nicht.

MfG
Die pfiese Priesterin

Das ist sehr schön ;D

Konami
2006-08-23, 19:26:01
Mal 'ne saublöde Frage am Rande, wat meinen die in den Patchnotes mit:
"Verzauberungen +30 Zauberschaden: Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass diese Verzauberung Heilzauber verstärkte"
Aeh, Fehler? Das Ding macht jetz auch +30 Healing? O_x Und gilt das für alles wo nur dransteht +xx Zauberschaden? Steht ja sonst so gut wie immer +xx Zauberschaden und Heilung druff, wenns auch drin ist... *verwirrt bin*
Die Verzauberung war sowieso das einzige, das nur Schaden verstärkte, ansonsten gibt's nur "Schaden und Heilung", "Heilung" und "Schaden durch Frost-/Feuer-/Schatten-/...-zauber".
Jetzt wurde das vereinheitlicht und der Enchant zählt auch zu "Schaden und Heilung", was ihn interessanter für jeden Healer macht, der nicht nur raidet.