PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher aktuelle Spieletitel lohnt sich??


Das gute A
2006-08-22, 08:56:22
Moin!

Da mein Geburtstag naht wollte ich mal fragen, welcher aktuelle Spieletitel (Spiel sollte bereits im Handel sein) sich derzeit lohnt, Genre ist eigentlich egal, spiele von Shootern über Rollenspiel alles.

Gibts derzeit ein gutes Adventure, das recht aktuell ist und einen fesselt?

Grüße

Gast
2006-08-22, 09:41:14
Hmm, hast du GTA San Andreas schon durchgespielt? Wenn nein, wäre das ein verdammt gutes Spiel, wenn nicht das beste dass es überhaupt gibt (meine Meinung).

Adventure....hmm....Fahrenheit vielleicht?

gammler
2006-08-22, 11:04:50
F.E.A.R. Combat, gibts kostenlos und macht Schweinespass :D

hier isn Artikel + Downloadlink: so jetzt der richtige
http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/54888/

maximAL
2006-08-22, 11:24:09
Gibts derzeit ein gutes Adventure, das recht aktuell ist und einen fesselt?

Ankh?