PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir


Actionhank
2006-08-22, 09:58:37
mal ne kurze frage: bin vampir geworden. nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich bei einem schwertangriff dem gegner schaden zufüge, dass ich dann selbst welchen bekomme. ist das normal? die vampir boni und mali sind mir eigentlich bekannt. finde auch keine eigenschaft, die dafür sorgen könnte.

thx

Actionhank

gbm31
2006-08-22, 10:37:13
nutzt du zufällig eine erbeutete dremora-waffe? die sind des öfteren nicht sehr freundlich zu einem...

Actionhank
2006-08-22, 11:18:12
eigentlich nicht. ist mit allen waffen ausser bogen.

dogmeat
2006-08-22, 12:40:17
Evtl. haben deine Gegner magische Items, welche Schadensreflexion besitzen. Oder es sind Clannfears, die haben von Natur aus Schadensreflexion. Das Dremorawaffen einen selber verletzen ist mir neu, hatte lange Zeit lang ein DremoraClaymore und mittlerweile mehrer DaedraWaffen, aber Schaden haben sie mir selber noch nie zugefügt.

Mystic//
2006-08-22, 15:04:51
Ne doofe Frage: "Es ist nicht zufällig Tag?", bei Tageslicht bekommst du als Vampier konstant Schaden.

Actionhank
2006-08-22, 17:58:49
ne, das war in einem oblivion tor. weiss nich genau, woran das gelegen hat, aber nachdem ich das tor verlassen habe, scheint wieder alles normal zu sein.
würde mich aber wundern, wenn selbst "kleinere" monster im oblivion tor eine reflektionseigenschaft hätten.

dogmeat
2006-08-22, 19:13:20
ne, das war in einem oblivion tor. weiss nich genau, woran das gelegen hat, aber nachdem ich das tor verlassen habe, scheint wieder alles normal zu sein.
würde mich aber wundern, wenn selbst "kleinere" monster im oblivion tor eine reflektionseigenschaft hätten.
Diese Echsen, genannt Clannfear, haben alle eine Schadenreflexion. Auch die kleinsten Versionen davon.