PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon DSLR- Garantie weltweit?


darph
2006-08-22, 11:20:23
Weiß einer, wie es Canon mit der Garantie hält? Ich kann evtl. günstig an eine DSLR kommen, allerdings aus dem Ausland als Mitbringsel.

Ich hab im Netz was von internationaler Garantie gefunden, und einige, die behaupten, daß die das nur länderweise machen.

Weiß da wer was genaueres?

Karümel
2006-08-22, 11:51:47
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine mal gehört zu haben das es evtl. Probleme geben kann mit der Gantantie in Deutschalnd wenn es sich nicht um ein europäisches Modell z.B. eines für den asiatsichen Raum handelt. Aber wie geschrieben so ganz genau weiß ich das net.

UliBär
2006-08-22, 11:58:24
Warum fragst Du nicht einfach bei Canon direkt?
http://www.canon.de/Contact_Us/Local_Canon_Contacts/index.asp
Tip: Namen des Ansprechpartners aufschreiben! :wink:

nemesiz
2006-08-23, 13:04:11
schon alleine ein model aus frankreich kann beim deutschen support probleme machen bzw kann es sein dass du die cam dann dorthin shcicken musst.

canon is da ziemlich streng