PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise&Fall ruckelt wie die Pest


Mr.Fency Pants
2006-08-22, 12:23:19
Hi,

also wie oben schon steht, ruckelt das Spiel erbärmlich. Alle anderen Spiele laufen normal. Macht auch keinen Unterschied ob alles auf Max. (Auflösung, Schatten, etc.) oder auf Minimum, ergo scheints am Spiel zu liegen, neuester Patch ist drauf (1.2).

Gibts da ne Lösung für?

TigerAge
2006-08-22, 14:41:27
Wie auch schon das eine oder andere Magazin (z. B. Gamestar, PCPowerPlay) festgestellt haben, ist die Grafik-Engine von R&F schlecht programmiert, weshalb sie selbst auf HighEnd-Rechnern ruckelt. Abhilfe schaft da nur ein Riesen-Patch, welche die Engine auf Vordermann bringt. Ein Zitat aus der PCPowerPlay: Diesem Spiel hätte man noch ein oder zwei Monate Entwicklungszeit gönnen sollen.

Grüße