PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox löscht Addons/Erweiterungen


dogmeat
2006-08-22, 13:32:52
Kann mir einer sagen warum der Fuchs bei jedem Update erstmal alle meine Addons löscht? War früher nicht so und seit gestern hat er die auch einfach so gelöscht ohne irgendwelches Update. Das kotzt mich ehrlich gesagt tierisch an, wollte grad ne Demo saugen und musste dann feststellen, dass ich kein Flashgot mehr drauf habe.

UliBär
2006-08-22, 13:44:29
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg =)

dogmeat
2006-08-22, 14:37:11
Nein, an Profilen hab ich ja nur das eine default Profil. Und es sind nur meine Addons weg, Bookmarks und alles andere ist noch da.

Sephiroth
2006-08-22, 16:23:00
GW wie ganz weg oder nur deaktiviert?
Sind die Ornder der Extensions noch im extensions Ordner deines Profils?

dogmeat
2006-08-23, 19:12:49
GW wie ganz weg oder nur deaktiviert?
Sind die Ornder der Extensions noch im extensions Ordner deines Profils?
Ja im Profil Ordner sind sie, aber im FF-Erweiterungen Fenster nicht.

Sephiroth
2006-08-23, 20:13:48
Dann lösch mal im Profil-Ordner die drei Dateien mit dem Namen extensions (ini, cache und rdf) und starte dann Firefox neu.

dogmeat
2006-08-24, 16:44:25
Dann lösch mal im Profil-Ordner die drei Dateien mit dem Namen extensions (ini, cache und rdf) und starte dann Firefox neu.
Danke hat wunderbar geklappt, aber mittlerweile bin ich eh auf Opera umgestiegen:redface: