PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Sender für die Streetparade ?


Susi
2001-08-10, 17:52:45
Welcher Fernseh - oder Radiosender ist heute der Beste um die Loveparade anzuhören ?
Auf eie nervigen Kommentare von VIVA kann ich wirklich gut verzichten.

camel
2001-08-10, 17:59:46
hmmm,allso bei uns in zürich is die von dir geschriebene street-parade,aber love-parade?
wenn de mir express ne digi-cam schickst,steh ich dir als live-reporter zur verfügung ;D

Susi
2001-08-10, 18:42:13
Welcher Fernseh - oder Radiosender ist heute der Beste um die Streetparade anzuhören ?
Auf eie nervigen Kommentare von VIVA kann ich wirklich gut verzichten.

Ups, hab des einfach vom alten Thread kopiert :D

Erm ... aba sone Cam hab ich garnich ... sorry ... eißdem will ich keinen Reporter sondern MUSIC !!! YEAHHHH !!!

Sebastian
2001-08-10, 19:43:28
Stülp dir doch einfach einen blecheimer über kopf und schlag mit einem Kochlöffel mit 180 bpm drauf.

hat ungefähr die gleiche auswirkung auf trommelfell und gehirn wie techno musik... *eg*

Hast du mal versucht via satellit radiosender abzusuchen? da sind doch sicher auch schweizer dabei..?

StefanV
2001-08-10, 19:57:21
Auf Hotbird gibt es einen schweizer Sender...

Mit diesem Romanischem Dialekt...

Susi
2001-08-10, 20:12:38
"Wir haben doch keine Zeit .. ähh Schüssel!"

Schlag dir doch selber gegen den Helm, Seppel.

Captain America
2001-08-10, 20:44:07
Originally posted by Sebastian
Stülp dir doch einfach einen blecheimer über kopf und schlag mit einem Kochlöffel mit 180 bpm drauf.

hat ungefähr die gleiche auswirkung auf trommelfell und gehirn wie techno musik... *eg*

:grenade:

Banause...

Sebastian
2001-08-10, 22:10:57
:P

StefanV
2001-08-10, 22:36:09
@Captain America

Techno 'durfte' ich mir früher immer anhören auf'm Bau, beim stemmen:P:P...

Susi
2001-08-11, 11:56:58
Originally posted by Susi
Welcher Fernseh - oder Radiosender ist heute der Beste um die Loveparade anzuhören ?
Auf eie nervigen Kommentare von VIVA kann ich wirklich gut verzichten.




:wink: