PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Tab-Switching bei Absturz


boxleitnerb
2006-08-22, 14:50:38
Wenn bei mir ein Spiel einfriert, ist das ja kein Drama: Alt-Tab raus und dann abschiessen. Ha! Manchmal passiert es nämlich, dass das nicht funktionier, d.h. ich bin in der Anwendung gefangen, kein Strg+Alt+Enf und kein Alt-Tab bringt mich raus. Dann muss ich den PC neustarten.
Wieso zum Geier ist das so schwer, sowas gescheit zum Laufen zu kriegen? Was bringt es mir, wenn Windows dahinter stabil weiterläuft, aber ich trotzdem rebooten muss?
Generell macht Task-Switching bei vielen Games Probleme, wenn sie dann auch noch abstürzen, gute Nacht!

ERROR
2006-08-22, 15:11:39
Schon mit Alt+F4 oder Strg+Alt+Esc probiert? Das klappt meist auch =)

boxleitnerb
2006-08-22, 15:16:41
Mit echt allem! Und oft ist leider nicht immer...

CrazyHorse
2006-08-22, 16:04:20
Kenn ich von BF2. Man merkt, dass das OS noch reagiert, aber man sieht nur das BF2 Menü und kann nichts dagegen tun.

Da wüsste ich auch gerne eine Abhilfe... Vielleicht funzt ja das alte gameminimizer http://files.filefront.com/gameminimizer/;1434055;;/fileinfo.html

Muss ich mal probieren, wenn ich wieder Daheim bin am WE.