PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA: WARNING: Medal of Honor requires a video card with multitexturing capability


dogmeat
2006-08-22, 20:39:51
Tja bei jedem Ladevorgang crasht das Spiel und sagt mir:
WARNING: Medal of Honor requires a video card with multitexturing capability
Tja schon klar, dass eine Q3 Engine natürlich mit Multitexturing arbeitet, aber warum kapiert das Teil nicht, dass eine GFFX5900XT so ein billiges Feature 100% beherrscht? Die Config.exe erkennt zwar meine Graka fast richtig(sagt 64MB Ram, eigentlich sind es 128, aber egal), aber sonst geht nix. Gestern konnte ich noch spielen. Habe in der Zwischenzeit nur den Grakatreiber auf 91.45 geupdatet. Generell habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass je neuer die Forceware Treiber sind, desto weniger alte Games laufen.

Andi_669
2006-08-22, 21:39:32
Versuch mal mit dem nHancer oder den RivaTuner den Treiber auf OpenGL 1.5 zu begrenzen, das hört sich so an wie bei Riddick,
das ist auch zu blöd die u. liest bei OpenGL 2.0 nur die Stelle hinter dem Punkt aus also 1.0 was dann nicht ausreicht. :redface:
der 91.xx ist ja OpenGL 2.03 oder so, eventuell hat es was damit zu tun.

gruß

Saw
2006-08-22, 21:43:09
Dann kann er gleich einen älteren Treiber nehmen.

dogmeat
2006-08-23, 12:39:38
Dann kann er gleich einen älteren Treiber nehmen.
Ja werd ich wohl versuchen müssen, btw: als es noch lief hatte ich auch noch einen 91.xx drauf.