PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traveler DC-5300 und 1 Giga SD Karte ??


Menny
2006-08-22, 20:40:34
Ich habe frage hat eine Digital Kamera Traveler DC-5300 mit 1 Giga SD Karte???
Und ob das gur funktioniert ???Habe ich gehört geht nur bis max.512 mb SD karte...

Gast
2006-08-22, 21:10:41
1. vollständige sätze wären mal nicht schlecht.

2. wenn du kamera und karte hast, wieso probierst du das ganze nicht einfach aus?

Menny
2006-08-22, 21:19:40
hey Gast bist du Lehrer oder was ??? weißt was tippfehler sind...?

Gast
2006-08-22, 21:35:24
ja ich weiß was tippfehler sind und nein ich bin kein lehrer.

aber ich kann tippfehler von einem korrekten satzaufbau unterscheiden, du offenbar nicht.

und nein ich reg mich nicht wegen ein paar kleinigkeiten auf, allerdings sind deine sätze verdammt schwer zu lesen.

alkorithmus
2006-08-22, 21:45:44
Ruhe hier, verdammt.

Menny, da du anscheinend neu bist, Herzlich Willkommen.

Zu deinem Anliegen:
Mir ist nicht bekannt warum das nicht gehen soll, noch habe ich davon gehört das es eine Grenze nach oben gibt.
Da ich dir das aber nicht mit Gewissheit sagen kann, schlage ich nochmal nach, was du übrigens auch tun solltest.
Google findet eine Menge zu diesem Thema.
Firmwareupdate wäre zbs. eine Alternative.

Menny
2006-08-22, 22:15:44
Vielen Dank Fairplayaa !!!
Für die Unterstützung und nettes Wort...mit neuem Firmwareupdate versuche ich...
mfg
Menny:wave2: