PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 3 auf PC?


Menny
2006-08-22, 20:49:06
ist das schon :( sicher das Call of Duty 3 kommt nur auf Xbox oder auch PC ????

Saw
2006-08-22, 20:50:15
Soweit ich weiß, soll es nur für die Konsolen rauskommen.

das_Apo
2006-08-22, 23:26:16
Call of Duty 3 kommt nur für XBOX360 und PS3.
Allerdings wird CoD3 nicht von Infinity Ward (Entwickler von CoD 1 und 2) gemacht, sondern von einem anderen Entwicklerteam (Treyarch - sind für das Call of Duty-Spinoff "Call of Duty 2: Big Red One" verantwortlich, welches für XBOX, PS2 und GC erschien).
Infinity Ward selbst arbeitet an einem ganz neuen CoD, welches allerdings wohl nicht mehr zu Zeiten des 2. WK spielt, sondern in der Moderne.

schmalhans
2006-08-22, 23:45:49
Naja, ist mir recht schnuppe. Ich hab langsam die Nase voll von dem WW2 Gedöhnz. :D

Gast
2006-08-23, 00:03:36
sondern von einem anderen Entwicklerteam

Trotzdem scheint CoD3 auf der Engine/Content von CoD2 zu basieren. Eigentlich sieht CoD3 nach dem gezeigten Material stellenweise wie CoD2 aus, mit wenigen kleinen Veränderungen.

Sale
2006-08-23, 10:17:52
Call of Duty 3 kommt nur für XBOX360 und PS3.


für PS2, XBOX und Wii soll es ebenfalls erscheinen... natürlich mit grafisch abstrichen...

Kladderadatsch
2006-08-23, 11:39:39
für PS2, XBOX und Wii soll es ebenfalls erscheinen... natürlich mit grafisch abstrichen...
dann wird es technisch wohl auch auf der ps2 entwickelt. dann endlich, endlich haben auch die konsoleros ihren spass mit konsolenports:biggrin:

das_Apo
2006-08-23, 15:57:01
Trotzdem scheint CoD3 auf der Engine/Content von CoD2 zu basieren. Eigentlich sieht CoD3 nach dem gezeigten Material stellenweise wie CoD2 aus, mit wenigen kleinen Veränderungen.

Joa, liegt ja nahe, daß man bei sowas einfach auf bestehendem Content aufbaut und nur kleine Verbesserungen im Detail vornimmt.

für PS2, XBOX und Wii soll es ebenfalls erscheinen... natürlich mit grafisch abstrichen...

Ich würde spontan spekulieren, daß sich die Current-Gen Versionen nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich von der Next-Gen Version unterscheiden werden.

oN1
2006-08-23, 18:26:10
War doch schon immer so, dass COD auf vielen verschiedenen Plattformen kommt aber nicht immer für alle.

Der "richtige" COD 2 Nachfolger soll ja in einem moderneren Szenario angesiedelt sein: Ich bin gespannt.

Dum_Di_Dum
2006-11-05, 08:14:51
mittlerweile gibts auch ein Cod3 Multiplayer Video (www.merciless-clan.de)

Gast
2006-11-05, 10:33:35
Naja, ist mir recht schnuppe. Ich hab langsam die Nase voll von dem WW2 Gedöhnz. :D

das WWII scenario ist ja eigentlich recht interessant. simple aber destruktive waffen die in der regel mit sichtkontakt zum feind eingesetzt werden müssen.

das blöde ist nur das die entwickler immer nur den selben einheits brei daraus erzeugen. kleiner trupp oder einzelkämpfer macht mal eben eine ganze division platt.

da bringt es auch nichts, wie im kommenden MoH titel, das der spieler von jedem punkt der karte aus starten kann. wäre battleground europe bloss nicht so dermaßen hässlich und effektlos.

schmalhans
2006-11-05, 12:28:50
das WWII scenario ist ja eigentlich recht interessant. simple aber destruktive waffen die in der regel mit sichtkontakt zum feind eingesetzt werden müssen.

das blöde ist nur das die entwickler immer nur den selben einheits brei daraus erzeugen. kleiner trupp oder einzelkämpfer macht mal eben eine ganze division platt.

da bringt es auch nichts, wie im kommenden MoH titel, das der spieler von jedem punkt der karte aus starten kann. wäre battleground europe bloss nicht so dermaßen hässlich und effektlos.

Ja, es war ja auch sehr interessant, als es noch nicht so viele gab. RCTW sag ich nur. :D Aber wenn es jetzt 6074 WW2-Shooter oder andere Genres gibt, wird's halt langweilig. ;)

Henkman
2006-11-05, 15:32:40
http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty+3 Wieso sollte es auch nicht für den PC erscheinen?

Dum_Di_Dum
2006-11-05, 19:14:43
http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty+3 Wieso sollte es auch nicht für den PC erscheinen?

naja aber damit könnte dann auch die oben beschriebenen Neuzeitversion sein, wenn es die gleiche wäre, sollte die Erscheiung doch eigentlich ziemlich zeitnah erfolgen.

Gast
2006-11-05, 20:42:36
Ja, es war ja auch sehr interessant, als es noch nicht so viele gab. RCTW sag ich nur. :D Aber wenn es jetzt 6074 WW2-Shooter oder andere Genres gibt, wird's halt langweilig. ;)

Meinst du RtCW? Das ist aber alles andere als ein vernünftiger WW2-Shooter. Da rennt man Rambo-mäßig alleine durch die Gegend und killt erst Nazis, dann Skelette (wtf?), irgendwelche anderen Monster (wtf?) und dann einen "Über-Soldaten" (wtf?). Und das Beste überhaupt: Einige Nazis pfeifen die Melodie von Wolf Biermanns Lied "Soldat, Soldat", welches zwei Jahrzehnte später entstand und ein Antikriegslied ist. :ulol:

Gast
2006-11-05, 22:13:12
Vielleicht ist es ja immer der gleiche Soldat, der diesen Biermann darstellen soll. Könnte ja sein.

Henkman
2006-11-06, 01:25:44
naja aber damit könnte dann auch die oben beschriebenen Neuzeitversion sein, wenn es die gleiche wäre, sollte die Erscheiung doch eigentlich ziemlich zeitnah erfolgen.

Naja ich sag nur siehe Splinter Cell Double Agent das Game ist schon seid einigen Wochen für die Xbox360 erhältlich auf dem Pc lässt es immer noch auf sich warten.

Ich glaube das mal wieder eine der Führenden Konsolenfirmen eine menge Geld abgedrückt hat um einen Exclusive Release zu haben.

Das hat MS ja schon oft genug fertig gebracht.

Und von einer Neuzeitversion habe ich noch nie etwas gehört CoD3 wird definitive wieder im 2 Weltkrieg angesiedelt sein.

NeoTH
2006-11-06, 02:44:31
Also M$ hat für einen 2 Wochen früheren rls bestimmt kein Geld auf dem Tisch gelegt und was COD angeht, es ist nicht das erste COD was Konsolenexclusiv ist...

Dum_Di_Dum
2006-11-06, 08:37:57
Und von einer Neuzeitversion habe ich noch nie etwas gehört CoD3 wird definitive wieder im 2 Weltkrieg angesiedelt sein.

Jop Cod3 exlusive für die Konsole ist WWII, Cod4 wieder für den PC soll werden wie der Mainstream Counter vs Terrorist