PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals: Ich stürz' mich gleich wo runter...


dariegel
2006-08-22, 21:18:33
Moin Mädels,

ich habe C&C Generals (deutsche Generals-Version) mal wieder ausgegraben und wollte es jetzt auf Version 1.8 updaten. Aber zu früh gefreut, ich bekomme immer und immer wieder die Meldung "Old file not found... bla", mal bei der German.big, ein anderes Mal bei der game.dat.

Natürlich habe ich mich in diversen Foren (auch im 3DC) umgeschaut, habe sämtliche verfügbaren Patches (auch 1.7) für die beschnittene deutsche Generäle-Version und die deutsche Generals-Version ausprobiert... ohne Erfolg. Auch die spielinterne Updatefunktion bringt's nicht fertig. Es ist zum aus der Haut fahren. Keiner der Tipps aus diesem oder anderen Foren hilft.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen!

Silent3sniper
2006-08-22, 21:32:06
Naja der 1.8er wird vermutlich nicht 1.0 - 1.8 retail sein?

dariegel
2006-08-22, 21:59:06
Heißt das, ich muss jeden Patch zwischen 1.0 und 1.8 einzeln einspielen? Oder wat?

EureDudeheit
2006-08-22, 22:16:03
Heißt das, ich muss jeden Patch zwischen 1.0 und 1.8 einzeln einspielen? Oder wat?

Scheint so.

PH4Real
2006-08-22, 22:25:44
Nee... muss man nicht. Einfachste Lösung: Spiel installieren und dann online gehen. Da wird die aktuellste Version automatisch draufgepackt ;).

dariegel
2006-08-22, 23:05:43
Nee... muss man nicht. Einfachste Lösung: Spiel installieren und dann online gehen. Da wird die aktuellste Version automatisch draufgepackt ;).

Absurd, aber hat nach einer Neuinstallation geklappt! Danke!