PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Zeichentrick Serie Gesucht


Chronicle
2006-08-22, 21:30:50
Hi

Ich bin grad bei nem Freund und uns ist grad mal beim labern eingefallen, dass es vor 3 oder 4 Jahren mal so ne Zeichentrickserie gab die immer nur so 2-3 Minuten lief. Die lief damals immer vor "Chin Chan".
Das war so ne Serie mit 3 verplanten Kiffern. Ich komm nicht mehr auf den Namen.
Zitat: O.o "Du has ne Plantage?" O.o

Vielleicht kennt das einer von euch, ich würd mir liebend gern mal wieder was davon angucken.

AnarchX
2006-08-22, 21:35:00
"Dope, Ingo & Adi" ?

alkorithmus
2006-08-22, 21:36:06
Nö nur der eine war Kiffer.
Die Anderen waren Tablettenabhängig und Alkohlsüchtig.

Dann haben die bei Mick Jagger geklopft und der Rest...naja da lag ich unterm Tisch. :biggrin:

Chronicle
2006-08-22, 22:10:31
Hmm ich muss sagen, früher war das irgendwie lustiger :frown:
Egal, trotzdem danke für eure Hilfe :up: