PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Champions League 2006/07: Auslosung


DEAF BOY
2006-08-22, 23:24:34
Hi.

Am Donnerstag, 24. August 2006 um 17.45 Uhr findet CL-Auslosung Gruppenphase in Monaco statt. EuroSport 2 und Premiere Sport übertragen live.

CL-Finale findet in Athen, Griechenland statt.

ollix
2006-08-23, 01:15:22
Ich weil mal ein englisches Team; Liverpool, Manu oder Arsenal wären schön.

EDIT: für Werder natürlich

9800ProZwerg
2006-08-24, 17:54:56
EuroSport 2



Meinste damit Eurosport?
Was ist denn Eurosport 2?

ollix
2006-08-24, 18:04:52
Eurosport 2 ist verschlüsselt und kommt u.a. mit Kabel Digital Deutschland und IIRC auch Arena.

Nick Nameless
2006-08-24, 18:09:08
Nicks Live-Ticker:

Best Goalkeeper: Jens Lehmann

Best Defender: Carlos Puyol

Best Midfielder: Deco

Best Forward: Samuel Eto'o

Best Player: Ronaldinho


____________________________



Gruppe A:
Barcelona
Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia


Gruppe B:
Inter Mailand
Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau


Gruppe C:
Liverpool
Eindhoven
Bordeaux
Galatasaray Istanbul


Gruppe D:
Valencia
AS Rom
Olympiakos Piräus
Donezk


Gruppe E:
Real Madrid
Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew


Gruppe F:
Manchester United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
Kopenhagen


Gruppe G:
Arsenal
Porto
CSKA Moskau
Hamburger SV


Gruppe H:
AC Mailand
Lille
AEK Athen
Anderlecht

ollix
2006-08-24, 18:11:24
Klasse. Jetzt soll der Jens mal seinen Teil tun, daß wir gute Kugeln bekommen :)

hmx
2006-08-24, 18:13:55
http://eurosport2.de/

da gibts n Livestream.

ollix
2006-08-24, 18:14:50
auf uefa.com auch

ollix
2006-08-24, 18:36:53
fuck, das wird schwer :(

Nick Nameless
2006-08-24, 18:36:57
Gute Nacht Werder...

hmx
2006-08-24, 18:37:39
OMG.

CMK
2006-08-24, 18:45:42
Werder Bremen :uhammer:

Vertigo
2006-08-24, 18:46:47
Gruppe A ist ja wohl der Oberhammer! Schön für Werder - endlich mal eine richtige Herausforderung. :uup:

Bubba2k3
2006-08-24, 18:49:51
Für Bayern München ist es zu schaffen, aber für Bremen wird es ziemlich schwer bis fast unmöglich.

CMK
2006-08-24, 18:52:53
aber für Bremen wird es ziemlich schwer bis fast unmöglich.

Außer bei Barcelona-Chelsea gewinnt 2x der selbe. Ansonsten gebe ich denen keine Chance. Aber wäre toll wenn sie immer Bremen statt Bayern übertragen würden. Sind für mich die bessern Partien.

TitusXP
2006-08-24, 18:55:14
thx @ Nick Nameless

hast du gut gemacht und schneller als der sport1-ticker...;)

Gruss Titus

Nick Nameless
2006-08-24, 18:56:14
Bayern und Hamburg können es als Gruppenzweiter schaffen. Für Bremen bleibt leider nur dritte Platz. Hätt' ich es im BuLi-Thread doch nicht beschworen, so 'ne Kacke. ;(

Abraxaς
2006-08-24, 18:57:26
Ach,Herausforderungen sind da um gemeistert zu werden,sieht so aus als würde Ballack auch dieses Jahr nicht die CL gewinnen,denn das setzt vorraus,dass man die Gruppenphase übersteht.

1.FC Barcelona
2.Werder Bremen
3.FC Chelsea
4.Sofia

:up:

Nick Nameless
2006-08-24, 18:57:58
thx @ Nick Nameless

hast du gut gemacht und schneller als der sport1-ticker...;)

Gruss Titus

Thx. Hab' mir Mühe gegeben. :D

TitusXP
2006-08-24, 18:58:08
am ende kommt es noch so:
bayern und hsv werden jeweils nur dritter und bremen rockt die gruppe a!:cool:

ich druecke eh immer allen dt. teams die daumen.

Gruss Titus

Abraxaς
2006-08-24, 18:59:45
Bayern und Hamburg können es als Gruppenzweiter schaffen. Für Bremen bleibt leider nur dritte Platz. Hätt' ich es im BuLi-Thread doch nicht beschworen, so 'ne Kacke. ;(

Bayern muss das,wenn man die eigenen Ansprüche betrachtet,schaffen.

Beim HSV wird imo das entscheidene die Partien gegen Moskau.

Bubba2k3
2006-08-24, 19:08:14
Beim HSV wird imo das entscheidene die Partien gegen Moskau.

Auf jeden Fall wird es für den HSV sehr schwer werden.

Nick Nameless
2006-08-24, 19:13:35
Vor allem im Winter in Moskau zu spielen....... Glückwunsch nach Hamburg und München. Vielleicht hat ja einer Glück und darf gleich am 12/13 September dort ran. :redface:

hmx
2006-08-24, 19:22:09
Wenigstens hat Werder ihr erstes Spiel zu Hause gegen Sofia...

Aber ich muss zugaben..ich bin noch ziemlich mitgenommen... ;(

Drill
2006-08-24, 19:36:25
seht es doch mal so, wenn bremen diese gruppe schafft ist ihnen alles zuzutrauen.

Yups
2006-08-24, 20:22:44
Die haben schon mehrmals das unmögliche geschafft! Denke mal das sie eine Chance haben, wenn Diego wieder so abgeht wie in der BL bisher dann wird das schon was :)
Ich erinnere mich gerade an das Spiel gegen Inter Mailand (oder war's AC?), die hätten sie ja auch fast rausgeworfen, wenn nicht Wiese gewesen wäre.
Und das Jahr davor war ja auch ziemlich Klasse :)
Jedenfalls teilweise, und von Werder kennt man ja, das sie meistens das hinbekommen was man ihnen nicht zutraut, aber das was man ihnen zutraut geht leider oft in die Hose....
edit: ja juve wars^^

Gruß
Yups

WTC
2006-08-24, 20:25:29
Das war imho gegen Juventus Turin.

Also ich finds genial, wenn bremen weiter kommen sollte ist schonmal klar das einer der favoriten, barca oder chelski, rausfliegen. PERFEKT :D

Ist eigentlich schon lkar was im achtelfinale für partien stattfinden könnten? Also gruppenerster gruppe A trifft auf gruppenzweiter gruppe B etc.?? Hab das nicht mehr in erinnerung wie es letztes jahr war.

CJR
2006-08-24, 20:31:04
Garnicht mal so unwahrscheinlich, dass Bremen weiterkommt. Barca gewinnt 2 mal gegen Chelsea und schon ist alles offen für Bremen.

Ich freue mich sehr auf die Spiele, das wird richtig spannend.

Was mich aber tierisch aufregt ist, dass AC Mailand jetzt doch CL spielen darf, das kanns echt nicht sein. Und wenn Juve jetzt vor nen normales Gericht zieht, dann greift hoffentlich mal die FIFA ein...schon schlimm genug, dass Italien durch Beschiss Weltmeister geworden ist!

Jules
2006-08-24, 20:33:49
ich hab so ne leise vermutung das viele chelsea unterschätzen (gegenüber barca) oder überschätze ich sie, ich denke nicht, chelsea ist definitiv einer meiner favoriten, sowie die katalanen, aber wenn werder diese hürde packt, werde ich als bayern fan meinen hut vor klose und co. ziehen.

zum thema diego:

ich hoffe ehrlich gesagt nicht das er vor hat seine dribbelkünste gegen barca oder chelsea einzusetzen, gegensolche mannschaften wird er sang und klanglos untergehen, das ist nicht die bundesliga,das ist weltspitze, und das meine ich wort wörtlich, die beiden teams sind für mich momentan nummer 1 und 2 der welt, da muss man als team arbeiten, anders wird es nicht funktionieren.


PS: hoffe auch ehrlich gesagt das die werder spiele ausgestrahlt werden, sowas darf mann nicht verpassen, auch nicht als bayern fan:up:

god luck bremen

mdf/markus
2006-08-24, 21:28:56
richtig heftig unterschiedliche gruppen dieses jahr. einerseits richtige bomben wie A, B, E oder G. andererseits wirklich recht durchschnittliche gruppen. unglaublich finde ich zB = FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus & Schachtjor Donezk = Ganz ehrlich ... wenn Salzburg in der Quali Valencia rausgehaun hätte, wären die in der gruppe für mich doch aufstiegskandidat. aber im uefacup sind die sicherlich auch recht gut aufgehoben.

schlussendlich noch mein cl-tipp für diese saison. !Inter Mailand! enorm verstärkt und meiner meinung nach eine mannschaft, die gegen niemanden außenseiter ist.

Yups
2006-08-24, 21:38:07
fassen wir mal zusammen:

Wir können uns auf spannende Spiele freuen, wo der Ausgang ganz sicher ziemlich ungewiss ist ;)

ollix
2006-08-24, 21:42:55
Wenigstens hat Werder ihr erstes Spiel zu Hause gegen Sofia...

Aber ich muss zugaben..ich bin noch ziemlich mitgenommen... ;(
Scheint so :)

12.09.2006 FC Chelsea – Werder Bremen
27.09.2006 Werder Bremen – FC Barcelona
18.10.2006 Werder Bremen – Levski Sofia
31.10.2006 Levski Sofia – Werder Bremen
22.11.2006 Werder Bremen – FC Chelsea
05.12.2006 FC Barcelona – Werder Bremen

Nick Nameless
2006-08-24, 21:46:42
unglaublich finde ich zB = FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus & Schachtjor Donezk = Ganz ehrlich ... wenn Salzburg in der Quali Valencia rausgehaun hätte, wären die in der gruppe für mich doch aufstiegskandidat. aber im uefacup sind die sicherlich auch recht gut aufgehoben.

Mit Salzburg wäre die Gruppe so nicht zustande gekommen. Denn Valencia war in Topf 1 und Salzburg wäre in Topf 4 gewesen.


schlussendlich noch mein cl-tipp für diese saison. !Inter Mailand! enorm verstärkt und meiner meinung nach eine mannschaft, die gegen niemanden außenseiter ist.

Tja, haben gut bei Juve geplündert, aber ob Inter endlich mal eine Mannschaft zusammen bekommt, da habe ich so meine Zweifel - obwohl ich Trainer Mancini eigentlich für einen guten Mann halte. Zumindest war er ein guter Spieler.

mdf/markus
2006-08-24, 21:56:12
Mit Salzburg wäre die Gruppe so nicht zustande gekommen. Denn Valencia war in Topf 1 und Salzburg wäre in Topf 4 gewesen.

das stimmt natürlich. :redface:

Tja, haben gut bei Juve geplündert, aber ob Inter endlich mal eine Mannschaft zusammen bekommt, da habe ich so meine Zweifel - obwohl ich Trainer Mancini eigentlich für einen guten Mann halte. Zumindest war er ein guter Spieler.

ganz ehrlich, ich denke die habe als mannschaft letzte saison besser funktioniert als viele viele andere der vermeidlichen topteams. imo ist/war sie eine dieser mannschaften die immer von recht viel pech begleitet waren. die einzigen mannschaften, bei denen ich jetzt spontan sagen würde, dass sie als mannschaft erfolgreich sind, und nicht nur durch einzelleistungen glänzen wären barca, lyon, werder, chelsea, milan. ist aber auch nur meine persönliche meinung.

Nick Nameless
2006-08-24, 22:14:02
ganz ehrlich, ich denke die habe als mannschaft letzte saison besser funktioniert als viele viele andere der vermeidlichen topteams. imo ist/war sie eine dieser mannschaften die immer von recht viel pech begleitet waren.

Schwer zu sagen. Ich finde, man hat mit Leuten wie Ibrahimovic oder Adriano halt auch nicht ganz einfache Charaktäre im Team. Dazu satte Leute wie Figo oder Zanetti. Da sehe ich die Probleme.


die einzigen mannschaften, bei denen ich jetzt spontan sagen würde, dass sie als mannschaft erfolgreich sind, und nicht nur durch einzelleistungen glänzen wären barca, lyon, werder, chelsea, milan. ist aber auch nur meine persönliche meinung.

Gute Einschätzung, mit der gehe ich doch glatt konform. Arsenal fällt mir jetzt noch ein, die haben zumindest zuletzt in der CL als Mannschaft überzeugt.

hmx
2006-08-24, 22:37:01
Auch ich sehe Inter nicht als einer der Favoriten. Gegenüber Juve und Milan sind sie in der Seria A doch recht weit abgefallen. Und Ibrahimovic hat seid der WM 2004 nicht mehr gezeigt, dass er die Vorschusslorbeeren wert war. Er und Adriano sind Leute die gern mal Stunk machen wenns nicht so gut läuft. Adriano hat mit abwanderungsgerüchten für Unruhe gesorgt. Figo ist sicherlich sehr gut, aber Satt und nicht mehr so stark wie früher und alles andere als ein Teamplayer. Ich sehe Mailand nicht Stärker als Bayern und Werder. Auch die Einzelspieler sind nicht undbedingt besser, klangvoller ja, aber nicht unbedingt besser.

Bl@de
2006-08-24, 22:39:36
boah gruppe a ist doch gekauft so geil wie die is :D
und gestern hab ich noch gewitzelt "sicher kommt n deutsches team in ne gruppe mit barca und chelsea oder so...". ich bin ein hellseher, oder noch besser: gott ;D

Palpatin
2006-08-24, 23:17:52
Für den HSV seh ich imo schwarz die müssen sich noch stark steigern. Werder wird verdammt intressant aber wenn sie die Form halten ist da alles möglich und Bayern steht in der Pflicht.

Yups
2006-08-24, 23:47:35
Ich kanns kaum noch erwarten bis die Spiele anfangen :biggrin:

perry_le
2006-08-25, 18:32:51
Im Free TV gibts eh nix davon zu sehen, nur DSF überträgt irgendwelche spiele, die von Premiere freigegeben werden. Ne Deutsche Mannschaft sehen wir wohl wnn überhaupt nur im Finale. Deshalb überlege ich mir für 9,90 Premiere Fußball mit allen Spielen der CL, des Uefa Cups sowie um die 4 Spiele pro Woche aus England, Italien, Frankreich und Holland zu holen.

kiwif
2006-08-25, 19:18:35
Im Free TV gibts eh nix davon zu sehen, nur DSF überträgt irgendwelche spiele, die von Premiere freigegeben werden. Ne Deutsche Mannschaft sehen wir wohl wnn überhaupt nur im Finale. Deshalb überlege ich mir für 9,90 Premiere Fußball mit allen Spielen der CL, des Uefa Cups sowie um die 4 Spiele pro Woche aus England, Italien, Frankreich und Holland zu holen.

Zum Auftakt zeigt das DSF die Bayern gegen Moskau im sogenannten Champions TV,
leider ist aus der News die ich gefunden habe nicht ersichtlich ob noch weitere Partien mit deutschen Clubs live im Free TV gezeigt werden.

Komplette Nachricht:
http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_25082006_championsleague.jsp

hmx
2006-08-25, 20:17:23
War ja klar...

edit @jules: Diego wird schon wissen wie er in der CL zu spielen hat, er spielt ja nicht das erste mal gegen Chelsea. Von mir aus kann er diesen hier gern nochmal machen: http://www.youtube.com/watch?v=frwMbDYbZuI

Yups
2006-08-26, 14:47:03
12. September:
FC Chelsea – Werder Bremen (Premiere exklusiv)
Bayern München – Spartak Moskau (Premiere/„ChampionsTV“)

Man, scheiss Deutsches Fernsehen.... -.-

Jules
2006-08-26, 15:37:15
War ja klar...

edit @jules: Diego wird schon wissen wie er in der CL zu spielen hat, er spielt ja nicht das erste mal gegen Chelsea. Von mir aus kann er diesen hier gern nochmal machen: http://www.youtube.com/watch?v=frwMbDYbZuI

ich sag ja nicht wirklich was gegen seine ballertigkeit, aber ich glaube kaum das was produktives dabei rauskommt, ich als "nicht-klose-möger" finde, das KLOSE volkommen recht hat mit seiner aussage gegenüber diego´s verhalten in der bundesliga, das einzelgäger in manchen situatonen nicht erwünscht sind, denn wenn man sich zu sehr darauf konzentriert SELBST was zu reißen, übersieht man des öfteren einen klose der sich grade wieder "brilliant" freispielt und somit eine klar bessere chance (durch z.b. öffnen des spiels) aufs tor hat.

das ist ein teamspiel, und solang man nicht die klasse eines zidane´s hat oder dhino´s, sollte man eher auf teamplay setzen anstatt faxen zu ziehen.

das hört sich etwas laienhaft an was da oben steht, aber ein diego hat absolut nicht die klasse in einem solch wichtigen spiel, gegen WELTKLASSE (nicht bundesliga.....siehe schalke) spieler so aufzutrumpfen wie in den ersten partien, wenn er nicht mal gegen schalkes mittelfeld ankommt.

denkt doch mal nach.......schalke....BARCA.....schalke......BARCA, unterschied? vor allem schalke = in bundesliga.....BARCA = in champions league, das sind zwei völlig verschiede dinge, ich hoffe FÜR BREMEN als bayern fan, das diego keine solche effekte zieht, das wäre nicht fair gegenüber der mannschaft!

Nick Nameless
2006-08-27, 01:03:52
12. September:
FC Chelsea – Werder Bremen (Premiere exklusiv)
Bayern München – Spartak Moskau (Premiere/„ChampionsTV“)

Man, scheiss Deutsches Fernsehen.... -.-

Das liegt an Premiere. Die halten mittlerweile auch die Free-TV-Rechte, welche vom DSF umgesetzt werden. Die einzigen Bedingungen, die Premiere erfüllen muss, sind: Ein Spiel an jedem Spieltag und jede deutsche Mannschaft muss mindestens einmal gezeigt werden.

hmx
2006-08-27, 02:03:18
ich sag ja nicht wirklich was gegen seine ballertigkeit, aber ich glaube kaum das was produktives dabei rauskommt, ich als "nicht-klose-möger" finde, das KLOSE volkommen recht hat mit seiner aussage gegenüber diego´s verhalten in der bundesliga, das einzelgäger in manchen situatonen nicht erwünscht sind, denn wenn man sich zu sehr darauf konzentriert SELBST was zu reißen, übersieht man des öfteren einen klose der sich grade wieder "brilliant" freispielt und somit eine klar bessere chance (durch z.b. öffnen des spiels) aufs tor hat.

das ist ein teamspiel, und solang man nicht die klasse eines zidane´s hat oder dhino´s, sollte man eher auf teamplay setzen anstatt faxen zu ziehen.

das hört sich etwas laienhaft an was da oben steht, aber ein diego hat absolut nicht die klasse in einem solch wichtigen spiel, gegen WELTKLASSE (nicht bundesliga.....siehe schalke) spieler so aufzutrumpfen wie in den ersten partien, wenn er nicht mal gegen schalkes mittelfeld ankommt.

denkt doch mal nach.......schalke....BARCA.....schalke......BARCA, unterschied? vor allem schalke = in bundesliga.....BARCA = in champions league, das sind zwei völlig verschiede dinge, ich hoffe FÜR BREMEN als bayern fan, das diego keine solche effekte zieht, das wäre nicht fair gegenüber der mannschaft!


Sry aber soll dieses eine Spiel gegen Schalke massgeblich sein? Was soll diese Grasfressen-Mentalität? Da versprüht ein Spieler mal Glanz und Spielfreude in der BL und dann kommen leute mit Kämpfen und laufen. Fussball wird GESPIELT. Das sieht Herr Magath vllt anders, aber man sieht ja was dabei herumkommt. Ebenso in unserer Nationalmannschaft. Die war bei der WM so gut weil GESPIELT wurde. Und woher willst du wissen, dass Diego sowas gegen Chelsea und Barca nicht kann? Er soll genauso spielen wie er es am b esten kann. Und bitte keine Grasfressen-Mentalität. Wer sowas sehen will kann ja 2.BL gucken. Gegen Schalke war die ganze Mannschaft schlecht. War aber klar das alle nur auf ein schlechtes Spiel von ihm warten und dann rumnölen.