PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cod 2 läßt sich nicht mehr minimieren?


Dum_Di_Dum
2006-08-22, 23:53:45
Mh komisch, wenn ich aus dem Game geh per "start-Taste" dann wird es nun völlständig geschlossen zu 90%, dies ist aber erst so seit dem ich das neue Sys laufen hab.

c2d mit x1900xt und Cat. 6.8 AtiTrayTools`auf DX9

weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

Zapat
2006-08-22, 23:54:24
Versuch mall STRG+ENTER.:biggrin:

Mike1
2006-08-23, 00:09:22
is noch nie gegangen, minimieren, bei mir...
und wenn´s irgendwie gegangen is war nachher CoD total "grau" d.h. unspielbar und ich habs dann eh neustarten dürfen....

Dum_Di_Dum
2006-08-23, 00:33:44
strg Enter war doch bei UO ? denke das geht nicht mehr ? egal teste ich

bis zum Sys wechsel konnte ich immer problemlos mit der Start Taste auf den Desktop wechseln, und da ich ständig ins TS und HLSW muß ist das auch notwenidig.

Mr_Snakefinger
2006-08-23, 00:43:00
Also bei mir funktioniert ALT+TAB ganz hervorragend...

BTW: Warum im Graka-Forum?!

Dum_Di_Dum
2006-08-23, 02:27:49
weil ich die Ursache beim Grakatreiber oder Ati Tool vermute

hatte das seinerzeit mit einem Minimizer von Cod UO auch der nach wechseln von Geforce zu Ati nicht mehr lief.

Ne alt+tab produziert genauso ein Ende des Spiels ...

Mr_Snakefinger
2006-08-23, 09:13:41
Hm, Treiber müsste ich wohl selber mal testen. Vorher mit 6.3 und aktuell mit 6.7 gehts bei mir. Mal schauen, ob es mit 6.8 immer noch funktioniert...

Wenn ich es denn mal schaffe, nen Update zu fahren...