PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows PC und FlatTV, keine hohe Auslösung möglich


hugo2020
2006-08-23, 00:44:04
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem
Phillips 50PF9967D/10
50'' Digitaler Plasma-Breitbild-Flat TV mit PIXEL PLUS 2 (127 cm) (beim Kunden)

Der hat ein DVI-Ausgang.

Wenn ich den Phillips an einen aktuellen PC mit Onboard VGAGrafik (aktueller Treiber) anschließe, steht mir lediglich die Auslösung 680x480 (o.ä.) zur Verfügung. Der Regler ist nicht bewegbar, steht aber ganz links.

Windows hat den Phillips als Plug and Play Monitor erkannt.


Phillips Premium Support sagt: Verbinden Sie TV und PC auch via Sound, könnte sein, dass das den DVI verwirrt.

Ich werde jetzt mal ne DVI-Grafikkarte probieren und das mit dem Sound. Aber bin für weitere Hinweise sehr sehr dankbar.

Eine *.Inf Datei von Phillips gibt es angeblich nicht.

Gruß
Hugo