PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue AF-Quali ab 6.6??


Gast
2006-08-23, 02:56:24
Also wenn das so stimmt, dann dürft ihr euch aber als beschämt sehen. CB macht euch was vor :| Oder bestraft es nur das fortschreitende Faulenzen des 3DC?

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2006/august/ati_texturfilter_catalyst_66/

=Floi=
2006-08-23, 06:01:31
nur sehe ich in HL2 absolut keine verbesserung?! O_o
was nützen mir theoretische programme wenn in der praxis nichts davon übrig bleibt
hat überhaupt schon mal jemand die AF testprogramme umbenannt um sicherzugehen dass ATI/NV nicht auch ein profil dafür erstellt haben?

btw wo ist der maschendrahtzaun? ;D

Raff
2006-08-23, 06:38:35
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316353

Da geht's weiter.

*closed*

MfG,
Raff