PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mein jetziges System wert ?


Lutter
2006-08-23, 10:12:19
Ich schwanke zwischen ner Aufrüstung meines AMD-Systems mit nem x2 4800 + und ner x1900xt(x) oder ner kompletten Neuanschaffung eines Conroe-Systems im Selbstbau.
Daher möchte ich mal fragen, was nach eurer Meinung mein System in der Signatur noch wert wäre, alles komplett, allerdings ohne den Monitor, die externe Platte und mit einem Standard-Gehäuse.

Gast
2006-08-23, 11:26:45
Etwa 300€ solltest du für die Teile aus deiner Signatur abzüglich Monitor, ext. HDD und Windows XP schon noch kriegen. Ist ein Netzteil und optische Laufwerke dabei? Da sie nicht in der Sig stehen, habe ich das jetzt nicht mitgerechnet.

Lutter
2006-08-23, 11:33:25
Netzteil hatte ich ganz vergessen, ist ein Revoltec 500 W, Die genaue Bezeichnung hab ich jetzt nicht im Kopf. Ist auch relativ neu und kostete von nem halben Jahr ca. 95 €. Ist so eines wo man die Kabel abklemmen kann die man nicht braucht !