PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur manche divx erscheinen aufm TV


Dondy
2002-09-06, 15:49:55
Hi!

Ist vielleicht ne blöde Frage und JA ich hab eigentlich auch danach schon gesucht hier im forum nur leider nix gefunden. ;) Ich hab seit kurzem ne Powercolor Radeon 9700 und nun hab ich mal den TV-out getestet und muss sagen dass er fast um Welten besser is als mein alter bei der GF aber ich kann nur manche DVD's durch PowerDVD aufm TV ankuckn und genauso verhält es sich mit divx. Manche gehen und bei manchen bleibt das Bild im mediaplayer schwarz aufm TV. Ist da bei den Treibern irendein Schutz eingebaut um keine Divx aufm TV anschauen zu können oder bin ich einfach zu blöd ?!?

Muh-sagt-die-Kuh
2002-09-06, 16:11:25
Haben die Treiber bei "Overlay" noch den Schalter für "Theatre Mode"? Wenn ja, dann aktivier den mal.

Dondy
2002-09-06, 16:22:12
DANKE!! Die Funktion wertet die Radeon ja um mehr als 100% gegenüber der GF auf! KRÄÄÄSSS !! :D:D