PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Texas Hold 'em Poker gratis laden


drexsack
2006-08-23, 11:22:37
Nun ist es so weit und endlich kann fleißig gepokert werden. Das Xbox Live Arcade-Spiel Texas Hold´em steht absofort kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Allerdings nur bis Freitag, dann wird das Spiel 800 Marktplatz-Punkte kosten. Mit 26,39 MB sollte das Spiel für jeden schnell herunter zu laden sein

www.xboxfront.com

Crazy_Bon
2006-08-23, 11:24:08
Werde mir das gleich saugen, übrigends ist die Domain deiner Quellenangabe falsch.

drexsack
2006-08-23, 11:28:24
Hupsala, Zeit für einen Kaffee ;)

MSABK
2006-08-23, 13:10:03
Ich finde die aktion von MS sehr gut.

Habs mir mal gesaugt, muß mich mal in die materie einarbeiten.

HotSalsa
2006-08-23, 22:44:28
Habs geladen und es macht Spaß falls man Poker mag - ist sogar recht umfangreich.
Bietet Multi und Single player Modi. Im single kann man eine Art Endlosspiel spielen, 4 verschiedene Turniere bestreiten oder bestimmte Szenarien durchspielen. Für lau finde ich es top - 800 pkt wären mir zuviel. Also saugen solange es gratis ist ;D

Gast
2006-08-23, 22:56:26
Kann man einem nicht-eingeweihten mal erklären was das mit den "Marktplatzpunkten" auf sich hat?

Gast
2006-08-23, 23:44:18
Kann man einem nicht-eingeweihten mal erklären was das mit den "Marktplatzpunkten" auf sich hat?Damit kannst für den Marktplatz einen Guthaben aufladen, ähnlich wie Prepaid fürs Handy.

Mit den Punkten kannst du einkaufen, Arcade-Spiele, spezielle Contents wie Zusatzmaps, Bilder, Themes, aber auch den Live Gold Abo (monatlich, 3 Monate oder ganzjährig).

drexsack
2006-08-24, 00:10:57
Ich find es auch ganz spassig. Hab zwar das erste mal gepokert heut', aber es hat was ;)

Nick Nameless
2006-08-24, 22:29:14
Schade, dass ich kein Gold hab', sonst hätte ich hier mal zu 'ner Runde aufgerufen. Na ja, vielleicht mal in Zukunft.

EL_Mariachi
2006-08-25, 18:28:15
äh das geht doch auch mit Silber dachte ich .... :confused:

drexsack
2006-08-25, 18:38:27
Laden ja, aber gegeneinander spielen dürfte eigentlich nicht gehen.

drexsack
2006-08-26, 22:42:34
Boah Mädels das pokern ist echt der Hammer, meldet euch mal wenn ihr Lust auf ne Runde habt.

edit: Ich poker auch erst seit 2 Tagen, also einfach spielen :D