PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur 10-Tage Demo


Lurtz
2006-08-23, 13:30:28
Ich würde schon ganz gerne erstmal diese 10-Tages-Demo ausprobieren. Allerdings muss man eine Kreditkartennummer angeben, die habe ich nicht. Kann ich eine Nummer erfinden? Gibt es eine andere Möglichkeit da drumrum zu kommen?
Wie groß ist der Download ca.?

Gast
2006-08-23, 13:39:51
Kann ich eine Nummer erfinden?

Hast du einen Knall? Nachher kommt es noch soweit dass irgendjemand fremdes (vielleicht sogar ich) für dich bezahlen darf. Ich rate dir dringend davon ab, weil sowas als Verbrechen gilt. IP->Provider->DEINE Adresse. Überleg es dir besser.

Lurtz
2006-08-23, 13:46:37
Hm, dann werde ich wohl auf WoW verzichten müssen :( :ugly:

Gast
2006-08-23, 13:57:04
Es wird sich doch bestimmt irgendjemand (bei 6 Milliarden Menschen auf der Welt) finden, der dir den Account einrichten kann. Oder kauf dir WoW - dann geht alles über Bankeinzug und du hast 30 Tage gratis.

Fatality
2006-08-23, 14:05:24
die bankdaten (geht übrigens auch ec karte) kannst du gefahrlos eingeben, wenn die 10 tage um sind musst du sowieso eine vollversion kaufen mit deren key du den testaccount umwandelst.

tust du das mit der fullversion nicht wird dein testaccount nach ein paar monaten einfach gelöscht.


und den rest was andere hier verzapfen kannst du einfach ignorieren, weil ich es wie beschrieben gemacht habe.

Lurtz
2006-08-23, 14:31:45
die bankdaten (geht übrigens auch ec karte) kannst du gefahrlos eingeben, wenn die 10 tage um sind musst du sowieso eine vollversion kaufen mit deren key du den testaccount umwandelst.

tust du das mit der fullversion nicht wird dein testaccount nach ein paar monaten einfach gelöscht.


und den rest was andere hier verzapfen kannst du einfach ignorieren, weil ich es wie beschrieben gemacht habe.
OK, vielen Dank :smile: Das werde ich versuchen . . .