PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Onlineshops


HellFire
2006-08-23, 14:12:33
Also habe gerade meine Bestellung bei Mindfactory abgegeben.

Wie läuft das ab wenn einige Sachen noch nicht Lieferbar sind? Wird die Hardware dann nachgeliefert oder das Paket erst dann verschickt wenn alles wieder auf Lager ist?

Der CPU Lüfter ist vorraussichtlich erst ab 28.08.06 lieferbar, muss ich mit meiner gesamten Bestellung bis zum 28. warten ?

Habe per Nachnahme bestellt.

Gast
2006-08-23, 16:21:49
mindfactory reserviert nix. das heisst wenn teil a da ist, teil b aber noch nicht dann warten sie bis teil b da ist. so, jetzt ist teil b da aber teil a inzwischen ausverkauft. dann warten sie eben wieder bis teil a da ist. sollte teil a nun wieder da sein, teil b aber nicht mehr.... kapiert?

HellFire
2006-08-23, 16:34:53
Dh. es kann/wird sein das mein E6600 zum Liefertermin des Lüfters nicht mehr verfügbar ist und sich die Lieferung noch um Tage verzögern kann ... :(

Find ich nicht gerade schön das dort nichts reserviert wird, da ich schliesslich zum Zeitpunkt bestellt hab wo der Conroe noch Lieferbar war.

paul.muad.dib
2006-08-23, 17:29:56
Dann nimm den CPU-Lüfter aus der Bestellung raus. Kannst ihn ja erst mit dem boxed betreiben.

HellFire
2006-08-23, 17:42:51
Hab nur das Prob das ich grad auf Arbeit bin und nacher erst anrufen kann, da is die Hotline aber nicht mehr besetzt :(

Wenn ich morgen Anrufe ist mit Sicherheit der Conroe nicht mehr Lieferbar, da jetzt nur noch 4 da sind.

Lt. Geizhals ist noch 1 Lüfter im Aussenlager, vielleicht bekomm ich ja diesen ab und allet wird gut :)

HellFire
2006-08-24, 12:05:19
Hab heute angerufen und den Lüfter rausnehmen lassen, Paket wird heute noch verschickt und ist wahrscheinlich morgen schon da ;)

Kurgan
2006-08-24, 12:20:09
mindfactory reserviert nix. das heisst wenn teil a da ist, teil b aber noch nicht dann warten sie bis teil b da ist. so, jetzt ist teil b da aber teil a inzwischen ausverkauft. dann warten sie eben wieder bis teil a da ist. sollte teil a nun wieder da sein, teil b aber nicht mehr.... kapiert?
da gabs mal das vip-kunden-dings oder wie das hiess, pro bestellung +5€ afaik und dann legen die den kram solange in den keller ..
weiss nicht obs das noch gibt ... schlecht verfügbare ware ist für mich persönlich uninteressant ;)

HellFire
2006-08-24, 12:22:08
Jo das gibts noch, nennt sich Gold-Status und kostet 4,90€.

# Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!
# Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn nicht alle Artikel auf Lager).
# Bei Vorkassebestellungen reservieren wir 5 Tage Ihre Ware bis Geldeingang!

Kurgan
2006-08-24, 12:30:19
Jo das gibts noch, nennt sich Gold-Status und kostet 4,90€.

# Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!
# Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn nicht alle Artikel auf Lager).
# Bei Vorkassebestellungen reservieren wir 5 Tage Ihre Ware bis Geldeingang!
das meinte ich ;)
allerdings fehlt da die sache mit nicht am lager in den keller legen ... :uponder:
in der form würde dir das bei dieser bestellung nix nutzen :frown:


edit: jedenfalls jetzt nicht mehr. wenn du per vorkasse bestellt hättest, hätte es ja genau gepasst ;)

malle
2006-08-24, 12:32:09
mindfactory reserviert nix. das heisst wenn teil a da ist, teil b aber noch nicht dann warten sie bis teil b da ist. so, jetzt ist teil b da aber teil a inzwischen ausverkauft. dann warten sie eben wieder bis teil a da ist. sollte teil a nun wieder da sein, teil b aber nicht mehr.... kapiert?
Das stimmt nicht. Sie verrechnen die bestellten Teile selbst auf Ihren Bestellungen beim Großhändler und ordnen die Hardware dir zu. Das heisst, sie legen es weg bis die andere Hardware kommt. In der Zwischenzeit kannst du da als Kunde auch noch deine Bestellung umändern. (Preisanpassung)

HellFire
2006-08-24, 12:34:33
Ja ist richtig, aber ist mir jetzt auch Schnuppe lt. Hotline und Bestellstatus online geht das Paket ohne CPU Lüfter heute noch raus. Werde diesen dann später bei MF oder in nem anderem Shop bestellen, RAM brauch ich auch noch.