PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP und VPU Recover Probleme!


Gast
2006-08-23, 14:52:39
Meine Games stürzen mit AGP immer ab, 4x geht eh nicht, FW auch nicht, im SMARTGART wird nur AGP Read aktiviert. Jetzt hab ich AGP im DXDIAG ausgeschalten, damit Spiele wie Far Cry mal länger als 10sek laufen. Außerdem geht mein VPU Recover nicht, hab die ATTs, Omega Treiber und ne R95pro (Medion R96tx). Ohne AGP kann ich spielen, allerdings gibts bei Szenedemos immer noch Freezes. Mann, warum gibts immer nur Theater auf PC

Gast
2006-08-23, 16:50:46
Stromstecker an die Karte angeschlossen? Welches Mainboard hast du?
Ich habe auch noch eine Medion 9600TX hier rumliegen und die hat immer problemlos mit AGP4x oder 8x und FW funktioniert, auf einem Board mit VIA KT133A und später dann noch auf einem NForce2 Board.
Der Lüfter auf der Karte dreht sich noch?
Meiner hatte zuletzt schon ziemlich Lärm gemacht und wäre bald ausgefallen, hab die Karte dann aber sowieso durch eine schnellere ersetzt.

Andre´
2006-08-23, 21:36:47
Em ja Far Cry da haben wir es doch schon bei fast allen die ich kenne verreckt des game emtweder mit vpu recover oder es funzt nix mehr, bei mir hat er bei far cry auch einfach mal neugestartet.

Oder hast du das prob auch wo anders.