PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Start


Gast
2006-08-23, 14:59:52
Hallo,

Ich habe am Wochenende Windows neu-instaliert.
Jedesmal wenn ich den PC einschlalte oder Windows neu starte, kommt dieses Menü was einen fragt, ob man z.B im abgesicherten Modus hochfahren will oder die zuletze funktionierende Konfig starten möchte. Diess Menü, was auch kommt wenn man den PC z.B beim Hochfahren einfach resettet.

Kann ich das irgendwie abschalten?!

Ich weiss noch, bei der instalation, musste ich, als ich das erste mal neu starten musste, die Boot Sequence wieder von CD-Rom auf Festplatte stellen, da kam das Menü dann zum ersten mal. Läuft aber alles ganz normal.

rade0n
2006-08-23, 17:19:29
schau mal systemsteuerung - system - erweitert - starten/wiederherstellen