PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP64 3DMark06 hängt sich beim Start auf


DevilX
2006-08-23, 15:58:47
Wenn ich den 3DMark 06 Starte hängt er sich auf.. und das Restliche System läuft auch nicht mehr wirklich.
Beenden kann ich den 3dmark auch nicht mehr, es hilft nur nen Kaltstart.

Mein System:
XP64 Version 2003 SP1
MSI Neo4 6.86 Treiber
Nvidia 7800gtx 91.31 Treiber

Kane02
2006-08-23, 16:41:00
Hast du übertaktet? Firewall und Antivirus mal angeschaltet?

Undertaker
2006-08-23, 16:54:47
ich kenne einige leute wo der 3dm06 fast 3min am startbildschirm hängt... hast du mal probiert einfach ne weile zu warten?

DevilX
2006-08-23, 17:09:28
Hab weder ne Firewall Noch Antivirus..
Übertaktet, ja die CPU, aber auch auf Standarttakt hab ich das Problem..
Und der Rechner ist 100%ig Stabiel.
also 15min und Mehr hab ich schon gewartet, sinvoll was machen kann ich mit dem Rechner dabei auch nicht Mehr.

Darth Viorel
2006-08-23, 20:38:35
Bei mir lag es mal an den Laufwerken. Erst wenn ich im Gerätemanager den sekundären IDE Kanal deaktiviert habe, bin ich weiter als bis zum Startbildschirm gekommen.

DevilX
2006-08-23, 21:04:40
Ich glaub es nicht das War es..
Ich glaub ich spinne wie kann das Sein?

Darth Viorel
2006-08-23, 22:09:04
Ich glaub es nicht das War es..
Ich glaub ich spinne wie kann das Sein?

Ich weiß es auch nicht genau, habe ich nur mal irgendwo gelesen...

Ich schätze mal, dass das irgendwie mit der Hardwareerkennung zusammenhängen. Vielleicht vertägt die sich nicht mit jedem Treiber oder der Hardware.

Markchen
2006-10-30, 13:20:54
Bei mir lag es mal an den Laufwerken. Erst wenn ich im Gerätemanager den sekundären IDE Kanal deaktiviert habe, bin ich weiter als bis zum Startbildschirm gekommen.

Kann ich bestätigen. Mir fiel auf das kurz nach dem Startbildschirm versucht wird aufs Floppy zuzugreifen. Hab dann mal alle Kanäle, außer der HDD, deaktiviert und schon hat’s gefunzt.