PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Soundkarte? Trust 514DX 5.1 oder Z-Cyber Nightingale Pro6?


HisAirness@23
2006-08-23, 16:12:08
Hi, habe zur Zeit nur den Onboard Sound meines MBs und der ist wirklich mies :rolleyes: . Man könnte auch meinen man hat mir den Bass geklaut :tongue: . Deshalb suche ich eine neue Soundkarte. Sie sollte digitale optische Ausgänge haben, denn ich möchte sie an meine Dolby Surround Receiver anschliessen. Habe gelesen, dass es möglich ist auch Spiele mit der Trust Karte auf 5.1 über die optischen Ausgänge laufen zu lassen (KA ob das stimmt^^, Filme gingen ja schon immer, aber sonst....:confused: )
Weiß nicht welche ich nehmen soll, preislich liegen die Beiden aber nahe beieinander. Gibt es viell auch noch andere Karten in der Preisklasse die man empfehlen könnte?

Mfg