PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kasperksy Anti Virus 5 Personal Frage!


XxTheBestionxX
2006-08-23, 16:34:19
Also ich habe bei mir nen kleinen Server stehen den ich hauptsächlich nutze um da ein paar Sachen abzulagern. Jetzt ist das Problem das seit dem ich kaspersky drauf habe ich net mehr mit dem gemounteten laufwerk vom server sachen auf meinem kopieren kann... bei den letzten 5sek beim kopieren kommt dann einer fehler das die datei schreibgeschützt ist der datenträger voll ist oder ein anderes programm diese datei verwendet. Diese Fehlermeldung kommt auch wen ich den server gerade neugestartet habe und nichts im autostart ist. Ist Kaserpsky da etwas zu grüdnlich und kann ich das abstellen? Oder wisst ihr woran das noch liegen kann. Wenn ich remote auf den server gehe kann ich aber die sachen in einen neue ordner auf meinem grossen reinschieben komischerweise. und alle platten sind komplett freigegeben udn eine gemountet lief ja auch bis vor ein paar tagen ohen probs das kopieren von dateien.

Kane02
2006-08-23, 16:40:17
1. Nimm die 6er Version, die is etwas besser und funzt auch it 5er Keys.
2. Ja, lässt sich in den Optionen ausschalten, Kaspersky hat ne mini Firewall integriert, wie das aber genau heißt weiss ich au grad nimma.

XxTheBestionxX
2006-08-23, 17:35:18
was hat die 6.0 noch für vorteile? kann die den traffic checken will halt auf den server schonmal das wichtigste abwehren udn auf den clients keine anti viren software draufmachenn

XxTheBestionxX
2006-08-23, 17:36:45
das gleiche ist mit kleinen dateien direkt kommt zugriff verweigert wenn ich was kpieren will...muss wissen wo ich das ausschalten kann will ganz normale übers netzlaufwerk kopieren können:wink:

XxTheBestionxX
2006-08-25, 16:23:22
kann mir keiner helfen? ich wilkl doch nur auf meinem gemapten laufwerk sachen kopieren können mehr nicht....