PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cat. 6.8


Gast
2006-08-23, 16:57:57
Hallo,
weshalb kommt nach jedem neustart die meldung "das programm ueberprueft erst die optimalen einstellenungen blabla" bevor das control center startet ? ist das nur bei mir oder is das ganze normal ?
zudem kann ich nicht auf ATi overdrive zugreifen:
"Ati overdrive capabilities have not been properly initialized yet. Please try again later", aber later passiert genauso viel wie vorher, naemlich nix.
??

Gast
2006-08-23, 17:02:37
Jungs, hört doch mal auf mit den leidigen Treieber-Geschichten........ihr solltet doch längst alle kapiert haben, dass solche Dinge praktisch nie am Treiber liegen, sondern an euren versauten falsch aufgesetzten Systemen.

INsofern sollte man sowieso jedes Mal bevor mal wieder ein Jammerthread über Treiber eröffnet wird, zuerst mal das System neu aufsetzen, und wenns dann immer noch Probleme gibt, könnt ihr dann jammern kommen.

Nee echt! :/

Gast
2006-08-23, 17:14:22
das system is neuaufgesetzt, nur mal so zur info

Gast
2006-08-23, 17:17:22
na dann lass mich 1 1/2 halb mal raten.....hast du es wohl nicht richtig aufgesetzt? :D

Gast
2006-08-23, 17:20:57
jedes programm laueft ohne probleme, leistungstechnisch stimmt ebenfalls alles fuer mein system, vielleicht verstehst du meinen thread nicht richtig? es geht nur darum, weshalb mir bei ati overdrive nichts angezeigt wird, was hat das mit einen falsch aufgesetzten system zu tun ?

Gast
2006-08-23, 17:27:23
ich verstehe deinen Thread wunderbar......es geht darum, dass der Treiber 50 Millionen mal wunderbar funktioniert, nur bei dir geht es aus irgendeinem Grund der selbstverständlich unter keinen Umständen an dir liegen kann, nicht

Hab ich doch richtig verstande oder?

Gast
2006-08-23, 17:30:47
es geht also 50mio. mal, alles klar dann is mein thread beantwortet, da du ja ganz genau weisst dass niemand ausser mir das problem hat und auch niemand ne loesung weiss, kann man den thread ja jetz schliessen, danke fuer deine hilfe

Katrin
2006-08-23, 20:25:41
l

Andre´
2006-08-23, 21:27:28
Hallo aufhören zu streiten er will hilfe die er auch bekommen soll, allerdings kann ich dir da net weiterhelfen.

svenska
2006-08-23, 21:37:14
Hallo,
weshalb kommt nach jedem neustart die meldung "das programm ueberprueft erst die optimalen einstellenungen blabla" bevor das control center startet ? ist das nur bei mir oder is das ganze normal ?
zudem kann ich nicht auf ATi overdrive zugreifen:
"Ati overdrive capabilities have not been properly initialized yet. Please try again later", aber later passiert genauso viel wie vorher, naemlich nix.
??

diese scheiss habe ich auch gehabt. system neu aufgesetzt ect.
leider ließ sich diese anwendung bzw. prüfung nicht beenden, erst nachdem ich das per TM erzwungen hatte.
ich hab das schei** CCC so satt, kommt mir nicht mehr rauf. das is voll das letzte...

Picknatari
2006-08-23, 22:12:56
Ne, GAST ist shizo und führt den Disput mit sich selbst. :)

Gast
2006-08-23, 23:23:09
Ne, GAST ist shizo und führt den Disput mit sich selbst. :)

Huch....war das jetzt ein Flame?......sofort bannen!!! ich verlange Gerechtigkeit!!!! :D