PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wo bestellen?


tsaG
2006-08-23, 17:09:09
Hi,

ICh wolte mir einen Lüfter bestellen, nun hab ich shcon überall durchs internet gewühlt und nichts gefunden wo es den gibt, nun frag ich, woher bekommt man den? Kann ein normaler Laden eigentlich auch so nach Papst gehen und den bestellen? Es soll ein 4112 NH4 sein, aber wo bekommt man sowas her? Einfach mal in nen Laden reingehen und frage? Aber ich glaub die müssen dann auch ne ganze Packung/Palette kaufen, oder? o0

-tsaG

PS: War mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thread :biggrin:

Kryp7on
2006-08-25, 04:27:13
PS: War mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thread :biggrin:
off-topic ist schonma falsch....

Hi,

ICh wolte mir einen Lüfter bestellen, nun hab ich shcon überall durchs internet gewühlt und nichts gefunden wo es den gibt, nun frag ich, woher bekommt man den? Kann ein normaler Laden eigentlich auch so nach Papst gehen und den bestellen? Es soll ein Hi,

ICh wolte mir einen Lüfter bestellen, nun hab ich shcon überall durchs internet gewühlt und nichts gefunden wo es den gibt, nun frag ich, woher bekommt man den? Kann ein normaler Laden eigentlich auch so nach Papst gehen und den bestellen? Es soll ein 4112 NH4 sein, aber wo bekommt man sowas her? Einfach mal in nen Laden reingehen und frage? Aber ich glaub die müssen dann auch ne ganze Packung/Palette kaufen, oder? o0

-tsaG sein, aber wo bekommt man sowas her? Einfach mal in nen Laden reingehen und frage? Aber ich glaub die müssen dann auch ne ganze Packung/Palette kaufen, oder? o0

-tsaG
http://www.google.de/search?hl=de&q=%224112+NH4%22&btnG=Suche&meta=

ich bezweifel das dieser lüfter exisitert...

nimm doch einfach einen verfügbaren..