PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lächerlich


Gast
2006-08-23, 18:41:23
heute bf2 + sf seit langem mal wieder installiert.

430mb patch gezogen.

zuerst mal einen sf server angeklickt - desktop

nächster versuch mit einem normalen server und wake map - beim klick auf beitreten desktop

lieblings server aus favoriten connectet - 1 min. spielen dann verbindungs probleme.spiel bricht aber nicht aber sondern bleibt so.muss per esc selber den server verlassen.

nochmaliges connecten zum gleichen server - server fast leer,nur 5 mann drauf.hab plötzlich nur einen noob rang und somit kein zugriff mehr auf meine freigespielten waffen.

bf2 deinstalliert und dvd's in den schrank in die hinterste ecke verbannt.

ich finds nur lächerlich was ea aus dem spiel gemacht hat.

schmalhans
2006-08-23, 19:09:01
heute bf2 + sf seit langem mal wieder installiert.

430mb patch gezogen.

zuerst mal einen sf server angeklickt - desktop

nächster versuch mit einem normalen server und wake map - beim klick auf beitreten desktop

lieblings server aus favoriten connectet - 1 min. spielen dann verbindungs probleme.spiel bricht aber nicht aber sondern bleibt so.muss per esc selber den server verlassen.

nochmaliges connecten zum gleichen server - server fast leer,nur 5 mann drauf.hab plötzlich nur einen noob rang und somit kein zugriff mehr auf meine freigespielten waffen.

bf2 deinstalliert und dvd's in den schrank in die hinterste ecke verbannt.

ich finds nur lächerlich was ea aus dem spiel gemacht hat.


Du hast ja schon recht, aber das ist bei fast jedem so, also kein Grund, einen neuen Thread zu öffnen. Ich hoffe immernoch auf den 1.4 Patch, die "unbestimmte Zeit" ist jetzt schon fast eine Woche lang ;(

/edit: der anhang sollte eigtl. nicht da sein, war ein Versehen. :redface: Wie krieg ich den Weg.

RaumKraehe
2006-08-23, 20:37:23
Ich bin ja immer noch der Meinung das bei 98% der Fehler der User schuld ist. :(
BF2 lief mit der Version 1.0 und auch mit 1.3 ohne auch nur dem Hauch von einem Problem.

Sorry, mache auch IT-Service. ;)

pordox
2006-08-23, 22:43:49
Nun viele bekommen genau das als Antwort auf ihre Fragen. Ich muss auch sagen, dass seit dem neuesten Patch mir die Lust zum Zocken auch total vergangen ist. Auf 1 aus 10 Servern kann ich überhaupt mal spielen. Aber auch dort nur 10 Minuten, bis die Verbindung wieder weg ist... :frown: Neee du aber solche Kommentare "... selbst schuld... blah... teiber... update... scheiss sys... selbst schuld... dau... deinstall... nuub... ich bin it spezi..." sind pfui ... pfui pfui :)

Kladderadatsch
2006-08-23, 22:47:27
da muss es inkompatibilitäten geben. bei mir gibts das alle jahr mal, dass ich auf den desktop fliege- vom server dagegen oft, zu oft.
mein kumpel hat das problem des gasts auch, und zwar ausschließlich bei bf2. sp2 wäre zum beispiel schonmal eine möglichkeit, das habe ich nicht installiert, er schon. an so etwas liegts am ende ja doch..

Gast
2006-08-23, 22:48:31
Ich bin ja immer noch der Meinung das bei 98% der Fehler der User schuld ist. :(
BF2 lief mit der Version 1.0 und auch mit 1.3 ohne auch nur dem Hauch von einem Problem.

Sorry, mache auch IT-Service. ;)Fragt sich nur, was der User bei einem nicht laufen wollenden Spiel (un-)absichtlich falsch machen kann.

Einen laufenden Toaster mit Wasser reinigen wollen, DAS ist ein User-Fehler, ein Spiel installieren und nach Spielstart auf dem Desktop landen, das ist keiner.

RaumKraehe
2006-08-23, 23:11:40
Fragt sich nur, was der User bei einem nicht laufen wollenden Spiel (un-)absichtlich falsch machen kann.

Einen laufenden Toaster mit Wasser reinigen wollen, DAS ist ein User-Fehler, ein Spiel installieren und nach Spielstart auf dem Desktop landen, das ist keiner.

Weist du was noch so alles installiert ist? Ist der Rechner übertaktet? Und und und.. Das ist doch der zigtausenste BF2-Bashthread. Der Gast hätte ja zumindest einen bestehenden Thread nehmen können. Aber nein. Es ist einfach langweilig. :(

looking glass
2006-08-23, 23:34:19
Och was ich so als letztes von den MS Patchen 921883 und 917422 (u.a. CoD2 und Punkbuster) mitbekommen habe, war auch Bf2 bei einigen betroffen und wollt nicht mehr.

Von daher sorry, nicht immer ist Eigenverschulden angesagt.

svenska
2006-08-24, 00:35:20
also die server disconnects und CTD sind wirklich dem patch 1.3 anzulasten.

schmalhans
2006-08-24, 00:58:07
Gerade schon wieder von nem Server geflogen... ;(

c0re
2006-08-24, 01:05:19
Damit hab ich null Probleme. Das Spiel läuft sauber, nachdem ich den Fehler gefunden hatte, weswegen ich immer von den Servern gekickt wurdem vom Punk Buster:

Ich hab mir Mr & Mrs Smith am Pc angeschaut. Dabei wird automatisch ein Kopierschutz installiert, ohne das man es merkt. Dieser Kopierschutz verträgt sich nicht mit Punk Buster.

svenska
2006-08-24, 02:55:45
Damit hab ich null Probleme. Das Spiel läuft sauber, nachdem ich den Fehler gefunden hatte, weswegen ich immer von den Servern gekickt wurdem vom Punk Buster:

Ich hab mir Mr & Mrs Smith am Pc angeschaut. Dabei wird automatisch ein Kopierschutz installiert, ohne das man es merkt. Dieser Kopierschutz verträgt sich nicht mit Punk Buster.

ja, das ist ja bekannt hatte ich auch schon. hab mir danach nen wolf gesucht. :rolleyes:

S@uDepp
2006-08-24, 03:02:39
...davon ab gabs bei mir mit der 1.4 beta 1 und 2 nahezu keine CTD, absolut keine Verbindungsprobs...
Seit der 1.3 passiert mir das wieder öfters am Abend - sehr nervig wenn man versucht mit ner kleinen Gruppe auf nem Server Fuß zu fassen....

Hoffentlich kommt 1.4 bald - denn damit wäre MIR auf jeden Fall geholfen...

Greets
S@uDepp
...der ja z.Z. im Nachtdienst eh ned zocken kann ;)

LolekDeluxe
2006-08-24, 17:14:11
also die server disconnects und CTD sind wirklich dem patch 1.3 anzulasten.

Da kann ich nur zustimmen.:wink:
Vor dem 1.3 kannte ich BTD nicht und verbindungs Abbrüche gabs vielleicht ein mal im Monat wenn überhaupt.
Es liegt hauptsächlich an den Servern.
Ich spiele fast nur auf meinem Favorite Server
Wenn es dort einen verbindungs Abbruch gibt und ich gleich wieder connecte ist der Server fast leer.
Sind also alle aufeinmal runter geflogen.

schmalhans
2006-08-24, 17:16:27
Ich glaube die kriegen das im August mit dem Patch nicht mehr hin... ;(

Und sie brauchen solange Zeit, um ein kleines Insekt zu killen... :|

Mr_Snakefinger
2006-08-24, 18:13:07
Wenn Du es besser kannst, dann bewirb Dich halt da. Mal sehen, wie lange es dann dauert...

Ich hab keine Ahnung, wie gut DU programmieren kannst, aber so lange Du das nicht besser kannst, als die Jungs und Mädels, die daran arbeiten, würd ich mal schön die Füsse still halten...

Ausser dem weisst DU gar nicht, wie gross das Insekt ist, oder?!

Wäre der Patch nicht schon angekündigt gewesen, dann wäre das Geschrei überhaupt nicht so groß. Zwar würden alle rummeckern, wann mal nen Patch kommt, aber wenigstens würde nciht alle 10 Minutern einer fragen, wo das angekündigte Teil bleibt...

schmalhans
2006-08-24, 18:56:04
Wenn Du es besser kannst, dann bewirb Dich halt da. Mal sehen, wie lange es dann dauert...

Ich hab keine Ahnung, wie gut DU programmieren kannst, aber so lange Du das nicht besser kannst, als die Jungs und Mädels, die daran arbeiten, würd ich mal schön die Füsse still halten...

Ausser dem weisst DU gar nicht, wie gross das Insekt ist, oder?!

Wäre der Patch nicht schon angekündigt gewesen, dann wäre das Geschrei überhaupt nicht so groß. Zwar würden alle rummeckern, wann mal nen Patch kommt, aber wenigstens würde nciht alle 10 Minutern einer fragen, wo das angekündigte Teil bleibt...

Wenn sie den Bug nicht gleich vor dem "release" (also 15.08 ca.) bewmerkt haben, kann der doch gar nicht so groß sein... Und die Leute dort müssen ja (gut) programmieren können, sonst wären die ja nicht da eingestellt.

()V()r.Freeze
2006-08-25, 18:08:45
Wenn Du es besser kannst, dann bewirb Dich halt da. Mal sehen, wie lange es dann dauert...

Ich hab keine Ahnung, wie gut DU programmieren kannst, aber so lange Du das nicht besser kannst, als die Jungs und Mädels, die daran arbeiten, würd ich mal schön die Füsse still halten...

Ausser dem weisst DU gar nicht, wie gross das Insekt ist, oder?!

Wäre der Patch nicht schon angekündigt gewesen, dann wäre das Geschrei überhaupt nicht so groß. Zwar würden alle rummeckern, wann mal nen Patch kommt, aber wenigstens würde nciht alle 10 Minutern einer fragen, wo das angekündigte Teil bleibt...

Natürlich können sie besser programieren - sie werden ja auch dafür bezahlt.
Ich seh das als Verbraucher genauso wie MegaBanane. Ich hab für das Drecksteil 50€ hingelegt. Das ist sogar schon ziemlich lange her. Fehlerfrei spielen kann ich es trotzdem nicht, mit oder ohne SP2 oder diversen Windows Updates. Was EA veranstaltet ist schlichtweg unverschämt.

Was funktioniert sind Dinge wie der nervige Intro, ständig aktuelle Werbung im Spiel oder eine Sportsimulation die jedes Jahr mit einer kleinen Änderung neu herausgebracht wird. Wenn das Spiel erst seit zwei Wochen im Laden wäre, hätte ich mit der Situation überhaupt kein Problem, aber das zieht sich einfach schon zu lange hin.

schmalhans
2006-08-25, 18:48:08
Natürlich können sie besser programieren - sie werden ja auch dafür bezahlt.
Ich seh das als Verbraucher genauso wie MegaBanane. Ich hab für das Drecksteil 50€ hingelegt. Das ist sogar schon ziemlich lange her. Fehlerfrei spielen kann ich es trotzdem nicht, mit oder ohne SP2 oder diversen Windows Updates. Was EA veranstaltet ist schlichtweg unverschämt.

Was funktioniert sind Dinge wie der nervige Intro, ständig aktuelle Werbung im Spiel oder eine Sportsimulation die jedes Jahr mit einer kleinen Änderung neu herausgebracht wird. Wenn das Spiel erst seit zwei Wochen im Laden wäre, hätte ich mit der Situation überhaupt kein Problem, aber das zieht sich einfach schon zu lange hin.

Ja, genau meine Meinung.

Bei BF2 ist es schon üblich, das nach einem PAtch immer ein neuer kommen muss. ;)

Ich hoffe, dass der 1.4er BF2 wenigstens BF2 besser spielbar macht. Aber nein, Dice hockt an seinem tollen Zukunftsmod für BF2 und kümmert sich nicht um dieses verbuggte Produkt. Schade ;(

eXc|derFehmaraner
2006-08-25, 19:35:38
Natürlich können sie besser programieren - sie werden ja auch dafür bezahlt.
Ich seh das als Verbraucher genauso wie MegaBanane. Ich hab für das Drecksteil 50€ hingelegt. Das ist sogar schon ziemlich lange her. Fehlerfrei spielen kann ich es trotzdem nicht, mit oder ohne SP2 oder diversen Windows Updates. Was EA veranstaltet ist schlichtweg unverschämt.


das du sauer bist,ist wohl jedem verständlich,dice hat ja auch diese CTD explesit erwähnt.
leider sind sie nicht näher darauf eingegangen...
aber sicher ist auch,ein erheblicher teil nicht davon betroffen ist,und darüber wundert man sich doch schon,oder ?
liegt es an einer inkompalität zu einzelnen systembauteilen?

wir haben mit uneren user weitgehend keine CTD probleme,2 user waren ebenfalls betroffen.
einer hat sein problem am audigy treiber gefunden.
eine meldung "" Der Steuerbefehl "starten" wurde erfolgreich an den Dienst "b4q3b4ba" gesendet"" mit der ereignisskennung 7035.kommt auch immer zu diesen CTD's...
hier meint er,punkbuster verursacht diesen fehler.


Was funktioniert sind Dinge wie der nervige Intro, ständig aktuelle Werbung im Spiel oder eine Sportsimulation die jedes Jahr mit einer kleinen Änderung neu herausgebracht wird. Wenn das Spiel erst seit zwei Wochen im Laden wäre, hätte ich mit der Situation überhaupt kein Problem, aber das zieht sich einfach schon zu lange hin.

ich kenne kein game ohne nervige intros..

mfg.eXc|derFehmaraner

()V()r.Freeze
2006-08-25, 19:41:49
das du sauer bist,ist wohl jedem verständlich,dice hat ja auch diese CTD explesit erwähnt.
leider sind sie nicht näher darauf eingegangen...
aber sicher ist auch,ein erheblicher teil nicht davon betroffen ist,und darüber wundert man sich doch schon,oder ?
liegt es an einer inkompalität zu einzelnen systembauteilen?
mfg.eXc|derFehmaraner

Seit Kauf Prozessor gewechselt, Sound gewechselt, Mainboard gewechselt, Graka gewechselt, frech wie ich bin schließe ich die Festplatte mal aus :rolleyes: