PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chef angemault^^


Gast
2006-08-23, 19:58:23
Schlecht oder Gut ?

Ich Arbeite seit 3 monaten in einem betrieb habe angefangen als maschinenbediener und bin mittlerweile

einrichter(Vorschlosser der denen die werkzeuge aufbaut).
angefangen hat es so : Chef hatte mel wieder seine schlechte laune und meinte sich einen sündenbock auszusuchen,, kam in

unsere abteilung:( wo wirklich Chaos herrschte) und fing an rumzunöllen : Bääh schrauben Durcheinender , 4 boxen voll

schrott wo keiner weiss wohin etwas gehört etcpp
Da der Tag davor auch Extrem Stressig war und ich bock gehabt Hätte alles Hinzuschmeissen und mir es ziemlich Schei**egal

war ob er mich rausschmeisst habe ich ihn einfach nur zurückangeblöfft: Da,die und die schrauben, da die und die, hier dort

und da,das... geben sie mir ein halbes jahr dann können sie mit nem weissen anzug durch die firma gehen :-P

Da kommt mein Chef auf mich zu ( mit grimmigen gesicht ), hält mir die hand hin : ich komme in einem jahr wieder,im weissen

anzug, zwinkert mir zu , und sagt : wenn ich mich einsaue kannste gehen :-O

Gast
2006-08-23, 20:00:44
Cool! Ein sicherer Arbeitsplatz für mindestens ein Jahr. Jetzt musst du deine Führungsqualitäten beweisen und die Abteilung richtig organisieren. Zeig deinem Chef, dass du mehr kannst als nur Maschinen einrichten!

klumy
2006-08-23, 20:01:50
ist aber freundlich dein Chef. Hat dir sogar noch ein halbes Jahr mehr Zeit gegeben ;)

ThreadstartenderGast
2006-08-23, 20:04:12
ÄÄÄhm.. ich hätte dabeischreiben sollen das ich grade am aufräumen bin .-.

ThreadstartenderGast
2006-08-23, 20:05:36
ÄÄÄhm.. ich hätte dabeischreiben sollen das ich grade am aufräumen bin -.-

Senfgnu
2006-08-23, 20:11:51
cooler Typ, dein Chef. Dann mal ans aufräumen!

sun-man
2006-08-23, 20:21:25
Ohne den Gesichtsausdruck und die Tonlage ist das von keinem hier zu beurteilen. Wie auch....

Wenn es mein Chef wäre wüsste ich das ich mir keine Sorgen machen muß. Ein ehrliches Wort ist besser als ein Arschkriecher und meinen Chef (in dem Fall meinem 3. Firmenchef) hab ich auch schon kritisch an die Wand gestellt und viel diskutiert...aber mit dem geht das weil man mit dem auch was bewegen kann. Sowas nimmt der einem bei plausiblen Ansagen auch nicht krum.

MFG

JLXP
2006-08-23, 22:20:21
Ein Chef mit Humor, aber dennoch ernsthaft genug, um die Führung zu übernehmen :up:

onkel2003
2006-08-23, 22:30:23
Schlecht oder Gut ?

Ich Arbeite seit 3 monaten in einem betrieb habe angefangen als maschinenbediener und bin mittlerweile

einrichter(Vorschlosser der denen die werkzeuge aufbaut).
angefangen hat es so : Chef hatte mel wieder seine schlechte laune und meinte sich einen sündenbock auszusuchen,, kam in

unsere abteilung:( wo wirklich Chaos herrschte) und fing an rumzunöllen : Bääh schrauben Durcheinender , 4 boxen voll

schrott wo keiner weiss wohin etwas gehört etcpp
Da der Tag davor auch Extrem Stressig war und ich bock gehabt Hätte alles Hinzuschmeissen und mir es ziemlich Schei**egal

war ob er mich rausschmeisst habe ich ihn einfach nur zurückangeblöfft: Da,die und die schrauben, da die und die, hier dort

und da,das... geben sie mir ein halbes jahr dann können sie mit nem weissen anzug durch die firma gehen :-P

Da kommt mein Chef auf mich zu ( mit grimmigen gesicht ), hält mir die hand hin : ich komme in einem jahr wieder,im weissen

anzug, zwinkert mir zu , und sagt : wenn ich mich einsaue kannste gehen :-O

es wurde alles gesagt, mach was raus, oder du hast in 1 jahr kein job mehr.

so in der art hatte ich es auch schon, nachdem ich fertig war, wurden 4 neue leute eingestelt :biggrin:
hin und wieder muss auch der arbeiter das maul aufreisen, aber nicht zu oft :rolleyes:

Gast
2006-08-24, 00:09:01
Sieh das mal so, du hast eine Chance dein Engangment für deine Firma zu zeigen. Das wird den Chef beeindrucken, wenn du aus dem dreckigen Loch eine saubere Werkstatt zauberst.

Das könnte dein Aufstieg bedeuten, mehr Verantwortung, mehr Mitspracherecht, bessere Stelle und natürlich mehr Geld.

Daltimo
2006-08-24, 01:14:02
Sieh das mal so, du hast eine Chance dein Engangment für deine Firma zu zeigen. Das wird den Chef beeindrucken, wenn du aus dem dreckigen Loch eine saubere Werkstatt zauberst.

Das könnte dein Aufstieg bedeuten, mehr Verantwortung, mehr Mitspracherecht, bessere Stelle und natürlich mehr Geld.

Stimmt, oder aber du hast so einen Chef der das in einem Jahr schon alles vergessen hat.

Mylene
2006-08-24, 09:24:41
Wenn der Chef es vergisst, sollte er ihn nochmal auf seinen weißen Anzug ansprechen. Dann fällt es ihm bestimmt wieder ein. :biggrin:

DonVitoCorleone
2006-08-24, 13:59:58
jo, streich den Tag rot im Kalender an und räum rechtzeitig auf!