PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chef angemault^^


Gast
2006-08-23, 19:58:23
Schlecht oder Gut ?

Ich Arbeite seit 3 monaten in einem betrieb habe angefangen als maschinenbediener und bin mittlerweile

einrichter(Vorschlosser der denen die werkzeuge aufbaut).
angefangen hat es so : Chef hatte mel wieder seine schlechte laune und meinte sich einen sündenbock auszusuchen,, kam in

unsere abteilung:( wo wirklich Chaos herrschte) und fing an rumzunöllen : Bääh schrauben Durcheinender , 4 boxen voll

schrott wo keiner weiss wohin etwas gehört etcpp
Da der Tag davor auch Extrem Stressig war und ich bock gehabt Hätte alles Hinzuschmeissen und mir es ziemlich Schei**egal

war ob er mich rausschmeisst habe ich ihn einfach nur zurückangeblöfft: Da,die und die schrauben, da die und die, hier dort

und da,das... geben sie mir ein halbes jahr dann können sie mit nem weissen anzug durch die firma gehen :-P

Da kommt mein Chef auf mich zu ( mit grimmigen gesicht ), hält mir die hand hin : ich komme in einem jahr wieder,im weissen

anzug, zwinkert mir zu , und sagt : wenn ich mich einsaue kannste gehen :-O

Gast
2006-08-23, 20:00:44
Cool! Ein sicherer Arbeitsplatz für mindestens ein Jahr. Jetzt musst du deine Führungsqualitäten beweisen und die Abteilung richtig organisieren. Zeig deinem Chef, dass du mehr kannst als nur Maschinen einrichten!

klumy
2006-08-23, 20:01:50
ist aber freundlich dein Chef. Hat dir sogar noch ein halbes Jahr mehr Zeit gegeben ;)

ThreadstartenderGast
2006-08-23, 20:04:12
ÄÄÄhm.. ich hätte dabeischreiben sollen das ich grade am aufräumen bin .-.

ThreadstartenderGast
2006-08-23, 20:05:36
ÄÄÄhm.. ich hätte dabeischreiben sollen das ich grade am aufräumen bin -.-

Senfgnu
2006-08-23, 20:11:51
cooler Typ, dein Chef. Dann mal ans aufräumen!

sun-man
2006-08-23, 20:21:25
Ohne den Gesichtsausdruck und die Tonlage ist das von keinem hier zu beurteilen. Wie auch....