PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerproblem


Modmaker
2006-08-23, 20:31:06
Nabend,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Drucker nur Sachen druckt, die nur aus Farbe bestehen. Also alles was Farbe hat. Alles Sachen die schwarz sind druckt er nicht (mehr). Warum weiß ich nicht. Ich dachte zuerst, dass die schwarze Patrone leer sei, aber wenn ich einstell dass er nur die Farbpatrone benutzen soll und schwarz drin vorkommt, druckt er das nicht, obwohl das normalerwiese ja immer geht. Also er druckt einfach kein schwarz mehr. Ich denke das ist wohl irgendwie ne Einstellungssache, oder wie??

jorge42
2006-08-23, 20:33:25
welcher drucker? keine ahnung was es sein kann, aber solche infos können ungemein helfen eine lösung zu finden:biggrin:

Modmaker
2006-08-23, 20:35:16
Apollo P2100

Sony
2006-08-23, 20:50:28
Ruf doch: "Houston, wir haben ein Problem!"

Nee Ernst beiseite, ich weiß da auch keinen Rat? Ersetz doch einfach mal die Patrone...

Modmaker
2006-08-23, 21:26:41
Das Problem könnte sich evtl. erledigt habe. Die schwarze Tintenpatrone war leer...

jorge42
2006-08-23, 22:04:24
ÄÄHHHMMMM??? Du hattes doch im ersten Post gesagt:

Ich dachte zuerst, dass die schwarze Patrone leer sei,

Ich bin davon ausgegangen, dass du das schon überprüft hattest, schliesslich bist du ja von selbt auf den gedanken gekommen. Das ist ja fast so owie unsere user, die sagen der Drucker würde nicht drucken. Dabei ist das Papier alle, aber dass muss ihnen der Support mitteilen:uconf3:

Modmaker
2006-08-24, 10:04:44
Naja er müsste ja auch drucken, wenn Farbe eingestellt ist. Das hat er ja auch net gemacht. Deswegen, nun setz ich da erstmal ne neue ein, mal sehen wie's dann aussieht.

Xanthomryr
2006-08-24, 10:17:10
Das ist ja fast so owie unsere user, die sagen der Drucker würde nicht drucken. Dabei ist das Papier alle, aber dass muss ihnen der Support mitteilen:uconf3:
Prust ;D *SCNR*

littlejam
2006-08-24, 10:45:13
Wenn ich deinen Startpost richtig interpretiere, möchtest du aus den Farben dann schwarz mischen. Das kann HP nicht.
AFAIR machten das mal Lexmarks aber das ist auch schon lange her.
Prust ;D *SCNR*
Nicht lustig... garnicht lustig ;(

Gruß

Xanthomryr
2006-08-24, 10:47:56
Nicht lustig... garnicht lustig ;(

Gruß
Na ja, so schlau sind unsere zumindest, allerdings piepsen die Kyoceras auch nervtötend wenn das Papier alle ist.

Modmaker
2006-08-24, 17:42:13
Achso, das wusste ich nicht, dass das nicht geht. Naja wieder was gelernt. :wink:

jorge42
2006-08-24, 18:53:42
Na ja, so schlau sind unsere zumindest, allerdings piepsen die Kyoceras auch nervtötend wenn das Papier alle ist.

ne die lexmarks nicht, aber dafür gibts ne LED.

Black-Scorpion
2006-08-24, 20:59:45
Bei dem Drucker würde ich nie auf die Idee kommen aus den Farben schwarz mischen und drucken zu wollen.
Bei dem Seitenpreis kannst du auch einen Auftrag an die nächste Druckerei geben. ;)

littlejam
2006-08-25, 00:06:27
Bei dem Drucker würde ich nie auf die Idee kommen aus den Farben schwarz mischen und drucken zu wollen.
Bei dem Seitenpreis kannst du auch einen Auftrag an die nächste Druckerei geben. ;)
Et jaaab da mal so Drucker... die hatten nur eine Patrone... mit 3 Farben drinne... keine davon war schwarz.
Da bleibt einem nichts anderes übrig als schwarz zu mischen. Das war dann eher ein dunkelgrün aber immerhin :)
Als ich noch mit einem kreischenden Star LC24 rumdümpelte war so ein leiser, schneller Tintenpisser schon was feines. Wenigstens konnte man mit so einem auch noch nach 20 Uhr was drucken ohne wegen Ruhestörung angezeigt zu werden ;D
Das letzte mal wo ich so einen Drucker gesehen habe war vor 'nem halben Jahr als ein Bekannter sich endlich mal einen neuen geholt hat und seinen alten, schwarzmischenden, ausgemustert hat.

Gruß