PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne Farben eines Druckers drucken?


mf_2
2006-08-23, 22:11:29
Hallo,

Ich habe einen Canon Pixma IP4000 Tintenstrahldrucker, welcher des letzteren immer öfters kleine weisse Querstreifen auf meine Ausdrucke druckt. Nun wollte ich wissen, ob das patronenübergeifend auftritt und würde gerne die einzelnen Farben des Druckers seperat zB als verschiedene Quadrate auf ein Blatt drucken. Weiss jemand, welche Farbcodes ( zB in Hexadezimalform ) die Einzelfarben des Canons sind? Da ist zwar ein Programm mitgeliefert, welches mir Quadrate ausdruckt um die Notwendigkeit einer Drüsenreinigung beurteilen zu können, da sind mir die Quadrate aber zu klein. Ferner druckt der glaube ich im High Quality Modus, wo diese Streifen nicht auftauchen.

barracuda
2006-08-23, 23:39:18
Hier (http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=34) gibt es Testdokumente.