PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Schmidt Show


Bubba2k3
2006-08-23, 22:45:15
Hallo Leute,

die lange Sommerpause ist vorbei. Ab heute 22:45 gibt es in der ARD wieder Harald Schmidt zu sehen.

Johnny Rico
2006-08-23, 23:03:06
Gerade reingeschalten.
Ich muss leider sagen, seit die Sendung von Sat.1 weg ist oder auch schon ein wenig eher, hat HS nachgelassen. Früher habe ich es gerne zum ausklingen des Abends laufen lassen, aber jetzt muss ich höchstens 2 mal das blöde, künstliche, vorher geübte gelache vom Andrack hören und mir wird schlecht. Andrack lacht -> HS lacht -> beide lachen -> höhöhöhehehöhöhöh -> ...unlustig...

CrazyHorse
2006-08-23, 23:15:26
*gähn* Selten uninspiriert der gute Mann heute Abend. Und Andrack hat auch nur im Hintergrund rumgegibbelt ohne was zu bringen. :-(

Bubba2k3
2006-08-23, 23:25:19
Naja, ich vermute mal, die beiden müssen nur richtig aus ihrem Winter ähh Sommerschlaf herauskommen. Dann wird die Sendung auch wieder besser.

Schon klar, dass sich die Sendung verändert hat, nachdem sie von SAT1 weg ist. Im Privatfernsehen kann man sich einfach mehr erlauben und bei der ARD gibt es auch noch mehr ältere Zuschauer und da kann er nicht so unter die Gürtellinie o.a. gehen, wie noch zu SAT1-Zeiten.

Hatstick
2006-08-24, 00:59:38
Konnte es leider nicht sehen aber so toll war es anscheinend ja net.
Seit er net mehr bei SAT.1 ist,finde ich HS auch net mehr so überzeugend.Man schaut sichs halt an aber so der Fun von früher fehlt irgendwie ein bissl.

sei laut
2006-08-24, 01:05:01
in 10 Minuten kommt die Wiederholung im SWR.. falls du was vorm Einschlafen sehen willst.