PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmerzen am Penis


Gast
2006-08-23, 23:12:16
Hi leute.

Folgendes Problem, welches seit ca. 1 Woche auftritt (ist mir sehr peinlich, deshalb als Gast):

Direkt auf der linken seite, dort wo gerade der eigentliche Penis anfängt, tut es weh. Und zwar immer, wenn ich ihn nach rechts langziehe, also vorallem diese Seite (die linke) sehr gestreckt wird. Auf der anderen seite tut nichts weh. Es ist auch nicht irgendwie dick oder errötet. Es tut einfach weh, aber es fühlt sich alles wie auf der anderen Seite an, es ist nichts irgendwie dick oder angeschwollen.
Ach ja: Das ich zum Arzt gehen soll weiß ich, das werd ich auch früh genug machen. Aber ich möchte erstmal ein paar Antworten abwarten, vllt. auch vom Forendoc.

Hab ich jetzt Peniskrebs?? :eek:

Bitte helft mir!!

Monkey
2006-08-23, 23:13:57
klingt nach einem leistenbruch, sry. dad wird kritisch

Gast
2006-08-23, 23:15:57
klingt nach einem leistenbruch, sry. dad wird kritisch

Was heißt das genau und was ist ein Leistenbruch?

DeX
2006-08-23, 23:18:01
klingt nach einem leistenbruch, sry. dad wird kritisch


WoW nen Hellseher ;D

Der hat nichtmal was gesagt und du redest schon vom Leistenbruch, alter Schwede. Wo kann man sowas lernen?

Gast
2006-08-23, 23:18:38
Was heißt das genau und was ist ein Leistenbruch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch

Gast
2006-08-23, 23:20:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch

Oje oje... ;(

Ist das sehr sicher? Ich meine... Es ist nicht angeschwollen oder dick, es tut nur (nicht so arg) weh, wenn ich "ihn" langziehe.

Gast
2006-08-23, 23:22:02
Ich bins nochmal, der threadsteller.

Es ist im innern, also unter der haut auch nichts dick, es fühlt sich alles ganz normal an, nur tut es eben ein bisschen weh, wenn ich wie schon gesagt ziehe.

Gast
2006-08-23, 23:23:46
Sorry für die vielen Posts hintereinander.

Es tut übrigends auch nicht weh, wenn ich draufdrücke auf die Stelle.

flatbrain
2006-08-23, 23:38:44
Die Gastschreibrechte im sozialen Forum sind sicher nicht dafür gedacht, sich über Probleme anderer lächerlich zu machen, also bleibt bitte eng am Thema und verzichtet auf Spam. Und auf das Zitieren des Selbigen...

INDEX75
2006-08-23, 23:42:21
Jetzt bleib mal ganz locker und stell Dir nicht gleich die wildesten Krankheiten vor.
Am besten Du gehst zum Arzt und lässt die Sache ganz normal checken. Sollte es ein Leistenbruch sein, wäre das auch keine große Sache. So etwas würde mit einer mehr od. weniger kleinen Operation behoben. Ich bezweifle aber das es wirklich ein "Bruch" ist. Noch stärker bezweifle ich das es Peniskrebs ist.

MfG
i75

Gast
2006-08-23, 23:50:10
Jetzt bleib mal ganz locker und stell Dir nicht gleich die wildesten Krankheiten vor.
Am besten Du gehst zum Arzt und lässt die Sache ganz normal checken. Sollte es ein Leistenbruch sein, wäre das auch keine große Sache. So etwas würde mit einer mehr od. weniger kleinen Operation behoben. Ich bezweifle aber das es wirklich ein "Bruch" ist. Noch stärker bezweifle ich das es Peniskrebs ist.

MfG
i75

Oje hoffentlich!!

Ich warte noch ein paar Tage, spätestens bis ende der woche, dann werd ich zum Arzt gehn.

Brecht mir die daumen, dass das nichts ernstes ist plz!

DeX
2006-08-23, 23:53:29
Ich glaub ja wohl kaum, dass man einen Bruch beim "Kacken" bekommt.
Einen Unfall oder ähnliches hat es ja nicht gegeben, oder?

Gast
2006-08-23, 23:57:03
Scheneid ihn einfach ab, Mann!

Brainless....err.flach-brain......es dich niemand nach deiner Meinung gefragt ;)

Nein, unfall gab es keinen, ich hab mich auch nirgends angestossen oder so...

Im moment tuts fast garnicht weh :smile:

Mal gucken wies morgen bzw. in ein paar tagen ist.

UliBär
2006-08-24, 00:01:47
@Threadstarter:
Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht einfach nur zu oft den Kasper geschneuzt (Zerrung)? :redface:

INDEX75
2006-08-24, 00:02:46
Im moment tuts fast garnicht weh :smile:

Mal gucken wies morgen bzw. in ein paar tagen ist.Warten würde ich nun auch wieder nicht, denn, wie Du oben erwähnt hast, "zwickt" es Dich schon bereits seit einer Woche. Geh zum Arzt - jetzt - und zögere nicht lange rum. Es wird zwar vermutlich nur halb so wild sein, dennoch sollte man es nicht unnötig hinausschieben.

MfG
i75

Gast
2006-08-24, 00:04:48
@Threadstarter:
Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht einfach nur zu oft den Kasper geschneuzt (Zerrung)? :redface:

hmm... In der Tat, ich hab in letzter Zeit unnatürlich viel onaniert. :D

@ Index: Um 00:04?!

Ich warte noch bis morgen ab, dann poste ich nochmal und teile euch mit, wies dem kleinen (nicht falsch verstehn ;)) geht.

INDEX75
2006-08-24, 00:07:28
@ Index: Um 00:04?! Natürlich erst morgen und nicht jetzt sofort :rolleyes:

MfG
i75

DeX
2006-08-24, 00:12:06
hmm... In der Tat, ich hab in letzter Zeit unnatürlich viel onaniert. :D

@ Index: Um 00:04?!

Ich warte noch bis morgen ab, dann poste ich nochmal und teile euch mit, wies dem kleinen (nicht falsch verstehn ;)) geht.


Du Witzbold ;)
Mach mal ein oder zwei Tage pause..... :D Ist doch kein Wunder sowas.

Gast
2006-08-24, 00:13:09
Du Witzbold ;)
Mach mal ein oder zwei Tage pause..... :D Ist doch kein Wunder sowas.

Nagut, werds mal damit probieren. :D

Es ist aber wirklich ernst gemeint das mit dem onanieren :redface:

INDEX75
2006-08-24, 00:15:41
Es ist aber wirklich ernst gemeint das mit dem onanieren :redface:Dann solltest Du nicht so feste dran ziehen und im Takt bleiben :ulol:

MfG
i75

Monkey
2006-08-24, 00:54:54
WoW nen Hellseher ;D

Der hat nichtmal was gesagt und du redest schon vom Leistenbruch, alter Schwede. Wo kann man sowas lernen?

alles eine sache der übung =)

spass beiseite, wird kaum ein leistenbruch sein. da wärst du schon im hospiz denk ich :)
vielleicht nur eine leichte überdehnung? also durch "falsche" lage in der unterhose, oder evtl was schweres getragen? so das er gequetscht wurde? denke nicht das es was schlimmes ist.

Gast
2006-08-24, 01:46:28
alles eine sache der übung =)

spass beiseite, wird kaum ein leistenbruch sein. da wärst du schon im hospiz denk ich :)
vielleicht nur eine leichte überdehnung? also durch "falsche" lage in der unterhose, oder evtl was schweres getragen? so das er gequetscht wurde? denke nicht das es was schlimmes ist.

Genau das ist es!!! Die schmerzen sind nicht seit 1 Woche sondern seit vorgestern, hab mich vertan. :redface:

Ich war dort mit meinem Onkel Holz holen, Spalten, etc... Da hab ich dann schonmal etwas schwere Stücke getragen und das hat ihn dann sicher son bissl eingequetscht :eek:

X-D

Hoffe das ist des Problems Lösung.

TigerAge
2006-08-24, 02:49:49
Allerdings kann (nicht muss!) es vorkommen, dass wenn man ein ungewöhnlich schweres Gewicht trägt, dass sich die Leiste dann doch etwas "verzieht". Dem vorangegangen Rat, den Arzt aufzusuchen, würde ich trotzdem Folge leisten. Wenn es nichts ist, bist du immer hin auf der sicheren Seite. Sollte aber etwas sein, kann eine Verzögerung mehr anstellen, als nur ein paar Schmerzen zu verursachen.

Grüße

jxt666
2006-08-24, 10:32:44
Sorry, jeder der schonmal nen Leistenbruch hatte weiss, das die Beschreibung seiner Schmerzen damit nicht konform geht! Bei nem leistenbruch drückt ja normalerweise alles nach aussen und kann nur gedämpft werden indem man was gegenhält.

Ich denke es wird nix allzu ernstes sein.

radi
2006-08-24, 12:07:32
Ich frag mich was die leute hier erwarten wenn sie sowas posten ... als ob man hier ne Diagnose geben könnte um damit jemandem die 10€ Praxisgebühr zu ersparen ... :|

Monkey
2006-08-24, 12:09:17
Sorry, jeder der schonmal nen Leistenbruch hatte weiss, das die Beschreibung seiner Schmerzen damit nicht konform geht! Bei nem leistenbruch drückt ja normalerweise alles nach aussen und kann nur gedämpft werden indem man was gegenhält.

Ich denke es wird nix allzu ernstes sein.



spass beiseite, wird kaum ein leistenbruch sein. da wärst du schon im hospiz denk ich :)


ich denke es ist jedem klar wwie ein leistenbruch aussieht.

Gast
2006-08-24, 13:38:26
Hi!

ICh bin heut aufgewacht und hab gleich mal kräftig probiert und gezogen ;D und es tut nix mehr weh!!! Scheint doch kein Leistenbruch gewesen zu sein.

Gott sei dank! :uhappy:

Nvidia5
2006-08-24, 13:49:34
Da sind wir aber Froh:smile:
Aber lass es gleich nicht so schnell wieder angehen. Erst ruhig;)

Das gute A
2006-08-24, 13:53:59
Hi!

ICh bin heut aufgewacht und hab gleich mal kräftig probiert und gezogen ;D und es tut nix mehr weh!!! Scheint doch kein Leistenbruch gewesen zu sein.

Gott sei dank! :uhappy:

Jo, wunderbar :) Dann ist ja alles in Ordnung, hätte mich aber auch gewundert, wenn deine Symptomatik auf einen Leistenbruch zurückzuführen gewesen wäre.

Viel Spass und pass ein wenig auf, was Du wann und wie hebst :D

Grüße

jxt666
2006-08-24, 14:40:29
Mal ne andere Frage - Du hast schmerzen wenn Du an Deinem Ding zeihst - wieso zum Geier zieht man da dran??? Musste ich bislang noch nicht machen.

XenoX
2006-08-24, 16:18:57
Kenn jemanden der hatte genau das gleiche Problem........nach ca. 1,5 Wochen als er seinen Willi wieder einmal langziehen wollte, fiel im das Ding auf einmal ab.

PS: Geh zum Urologen, wenn es dir so große Sorgen bereitet.

flatbrain
2006-08-24, 16:20:49
Kenn jemanden der hatte genau das gleiche Problem........nach ca. 1,5 Wochen als er seinen Willi wieder einmal langziehen wollte, fiel im das Ding auf einmal ab.

PS: Geh zum Urologen, wenn es dir so große Sorgen bereitet.

Ja neee, is klar. Woran war er denn erkrankt?

XenoX
2006-08-24, 16:28:04
Ja neee, is klar. Woran war er denn erkrankt?

Lepra ;D *joke*

Das gute A
2006-08-24, 16:29:36
Lepra ;D *joke*

Nä, watn Brüller :| :rolleyes:

Gast
2006-08-24, 16:46:08
lol ich brech ab :D

Backfire
2006-08-27, 04:50:38
ob da evtl. eine erkrankung besteht (bestand) kann ich nichts sagen, da ich kein arzt bin.
andererseits kann ich dir nur dazu raten, mal bei deinem hausdoc vorbeizuschauen. die haben eh schweigepflicht, egal wie klein die nudel ist.
ich bin auch schon zum doc und hab ihm meine mannespracht ins gesicht gehalten : "schauen sie mal, da sind viele kleine rote punkte drauf".
war nur ein harmloser pilz, den frauen mit pille sich zuziehen, da sich durch die pille die scheidenflora von basisch nach alkalisch wandelt, und man sich da locker was (harmloses) wegholen kann.
(man bin ich dicht)

Gast
2006-08-27, 11:02:19
da sich durch die pille die scheidenflora von basisch nach alkalisch wandelt, und man sich da locker was (harmloses) wegholen kann.Öhm, ja. ;)

up¦²
2006-08-27, 12:16:22
Vermutlich leichte Leistenzerrung ... :rolleyes:
http://www.ksl.ch/GSD/KSL/Web/KSLwww.nsf/web/PatInfo-Ratgeber-nlz030829
Gute Besserung!

Morgaine
2006-08-27, 12:27:52
war nur ein harmloser pilz, den frauen mit pille sich zuziehen, da sich durch die pille die scheidenflora von basisch nach alkalisch wandelt, und man sich da locker was (harmloses) wegholen kann.


*hüstel*
basisch ist nichts anderes als alkalisch .. werd erst mal nüchtern oO

~~~~~~~~

Sobald irgendwie schmerzen auftauchen immer zum Arzt bevor was harmloses zu etwas schwierigem wird ..

derpinguin
2006-08-27, 13:41:20
ausserdem ist die scheidenflora sauer und nich basisch