Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coolste sau ever:-)
jabb0r
2006-08-23, 23:21:32
auf die gefahr hin des "alt-faktors" (bitte mit links dann)
http://movies.yoyos-blog.de/?id=351
mfg :-)
Oberon
2006-08-23, 23:26:50
Wirklich geil ;D
Kurgan
2006-08-23, 23:30:16
mr. ice himself ;D
bArToN
2006-08-23, 23:33:00
Das ist ein Profi!
Es ist zwar "Geil", aber ganz sicher nicht cool. Denn er hat ja die Antwort schon gewusst. Also wo ist man dann cool? Hätte er überhaupt keine Ahnung gehabt und trotzdem geraten und gewonnen, dann wäre er cool gewesen.
Kurgan
2006-08-23, 23:38:32
Es ist zwar "Geil", aber ganz sicher nicht cool. Denn er hat ja die Antwort schon gewusst. Also wo ist man dann cool? Hätte er überhaupt keine Ahnung gehabt und trotzdem geraten und gewonnen, dann wäre er cool gewesen.
ich weiss ja nicht wie du drauf bist, aber ich glaube ich würde platzen wenn ich da sitze würde und die antwort auf die 1 mio-frage mit hunderptozentiger sicherheit wüsste.
aber klar, wenn man 3-4 mal die woche ne mio gewinnt, dann bleibt man irgendwann auch ruhig im sessel hocken ....
Dann frage ich dich nochmal. Wo war er denn cool? Er wusste er hat gewonnen, er hat NIX riskiert. Also das ist für mich keine coolness, das ist Humor.
jotdoterdot
2006-08-23, 23:41:30
Coolheit = viel riskieren?
Coolheit = gelassen sein
Oberon
2006-08-23, 23:42:39
Dann frage ich dich nochmal. Wo war er denn cool? Er wusste er hat gewonnen, er hat NIX riskiert. Also das ist für mich keine coolness, das ist Humor.
Nennen wir es Selbstbeherrschung.
UliBär
2006-08-23, 23:42:54
:uup:
ilPatrino
2006-08-23, 23:43:04
saumäßig geil :biggrin:
Kurgan
2006-08-23, 23:44:32
Dann frage ich dich nochmal. Wo war er denn cool? Er wusste er hat gewonnen, er hat NIX reskiert. Also das ist für mich keine coolness, das ist Humor.
kann es sein das es spät ist und du eigentlich ins bett solltest? :rolleyes:
es geht nicht darum das er irgendwas riskiert, er weiss ja das seine antwort richtig ist.
das coole ist seine reaktion (bzw. das absolute fehlen irgendeiner reaktion) auf das wissen hin, in wenigen sekunden 1 mio auf dem konto zu haben. er bleibt absolut cool in seinem sessel sitzen und greift zusätzlich noch ein 30-sekunden gespräch mit seinem papa ab.
jabb0r
2006-08-23, 23:44:46
er hat sein joker riskiert (und bei der 1mio frage nochn joker habe, is kunst/können/glück)
Kurgan
2006-08-23, 23:48:02
er hat sein joker riskiert (und bei der 1mio frage nochn joker habe, is kunst/können/glück)
:uconf2: noch jemand der es nicht verstanden hat :rolleyes:
hä? du bist ja der threadstarter ... boah himmel ..
den joker hat er verballert, nciht riskiert.
kann es sein das es spät ist und du eigentlich ins bett solltest? :rolleyes:
es geht nicht darum das er irgendwas riskiert, er weiss ja das seine antwort richtig ist.
das coole ist seine reaktion (bzw. das absolute fehlen irgendeiner reaktion) auf das wissen hin, in wenigen sekunden 1 mio auf dem konto zu haben. er bleibt absolut cool in seinem sessel sitzen und greift zusätzlich noch ein 30-sekunden gespräch mit seinem papa ab.
Ja Papa.....
Cool ist man, wenn man kurz davor steht was auf die Fresse zu kriegen und man dennoch COOL bleit und die Sache versucht so locker wie möglich zu lösen. Für mich ist man NIEMALS cool wenn man auch nichts zu verliren hat.
Aber ja Papa... ich muss ins Bettchen.
Nennen wir es Selbstbeherrschung.
Da bin ich mit einverstanden! Obwohl... nichtmal das ist es...
Der Typ hat einfach Humor.. dat ist es..
Aber das soll hier jetzt keine Wette werden, was nun "Cool" bedeutet. Over and Out...
Philizhave
2006-08-23, 23:52:02
absolut cool !
ich würde da anfangen über den ganzen körper zu zittern und mein leben schon vorplanen ;D
jabb0r
2006-08-23, 23:54:00
:uconf2: noch jemand der es nicht verstanden hat :rolleyes:
hä? du bist ja der threadstarter ... boah himmel ..
den joker hat er verballert, nciht riskiert.
:P das is alles ne frage der definition, vielleicht war er sich erst nach nehmen des jokers sicher, das er es weis..obwohl, nachdem der mod. die 2te antwort gegeben hat, hat er wechgeschaut und gelacht.... oki, ich gebe mich geschlagen, meine antwort war hunde-A-A:frown: *thread-starter-bonus-einwerf*
Philizhave
2006-08-23, 23:55:38
Keiner von uns hätte so eine Nummer abgezogen, also ist er COOL.
jabb0r
2006-08-23, 23:57:41
Keiner von uns hätte so eine Nummer abgezogen, also ist er COOL.
endz-cool wär gewesen wenn er nen ferrari-händler als joker angegeben hätte und gesagt hätte "ey, du kannst die kiste liefern";D
Kurgan
2006-08-23, 23:58:31
:P das is alles ne frage der definition, vielleicht war er sich erst nach nehmen des jokers sicher, das er es weis..obwohl, nachdem der mod. die 2te antwort gegeben hat, hat er wechgeschaut und gelacht.... oki, ich gebe mich geschlagen, meine antwort war hunde-A-A:frown:
:up:
*thread-starter-bonus-einwerf*
jep, das rulert alles wech ;)
Kurgan
2006-08-23, 23:59:20
endz-cool wär gewesen wenn er nen ferrari-händler als joker angegeben hätte und gesagt hätte "ey, du kannst die kiste liefern";D
jep .. dann hätte vielleicht sogar dex ein einsehen :rolleyes:
Lethargica
2006-08-23, 23:59:47
Cool ;)
jep .. dann hätte vielleicht sogar dex ein einsehen :rolleyes:
Quatsch michmal nicht zu ....
Ihr versteht hier alle cool unter witzig. Aber dir Paps muss ich es ja nicht sagen.
jabb0r
2006-08-24, 00:03:40
Ihr versteht hier alle cool unter witzig. Aber dir Paps muss ich es ja nicht sagen.
hm, vielleicht ham wir nur nen stückweit spaß am leben und sehen nid alles so bier-ernst.....hmmm....bier......:)
Lethargica
2006-08-24, 00:04:58
1. cool <aus gleichbed. engl. cool, eigtl. "kühl">: (salopp) 1. leidenschaftslos, nüchtern, sachlich u. kühl im Handeln ...
;)
Oberon
2006-08-24, 00:08:00
@ Kurgan und DeX: Chillt mal.
Schon fast 2 Jahre her die Geschichte, habs mal in einer Zusammenfassung gesehen, wo sie die Gewinner rund um die Welt zeigten.
Aber cool gemacht ... :D
jabb0r
2006-08-24, 00:11:22
@ Kurgan und DeX: Chillt mal.
richtig popichtig...sonst steht ruck-zuck der evil monkey (http://www.youtube.com/watch?v=5n6MvbdDjYY) in eurem schrank ;D
Freakazoid
2006-08-24, 00:14:32
Boah ist das cool, *stichel* :uking:
btw:
Wow... sowas kam vor jahren mal in der Wochenschau (Gott habe sie seelig :massa: )
Szene: Spieler räumt gnadenlos bis zur 15ten Runde ab. Der Moderator versucht gegenzulenknen und den Spieler zu verunsichern, dieser ist jedoch unbeeindruck und spielt immer weiter. Nun, 15te und letzte Frage, immernoch 3 Joker.
"Spieler: Dürfte ich den Telefonjoker benutzen"
"Moderator: Aber klar doch! Tja, so ist das eben, Hochmut kommt vor dem Fall! Sind wohl doch nicht so allwissend was?"
Spieler wird durchgestellt
Spieler: "Du schatz, setz doch schonmal das Nudelwasser auf! Dieser blöde Moderator blokiert mich hier schon seit 15 Minuten. Ich beantworte grad noch die Frage und komm dann nach Hause."
Natürlich beantwortet der Spieler die Frage richtig und geht mit einem breiten Grinsen von der Bildfläche. Der Moderator schaut dabei ziehmlich blöd aus der Wäsche...
War ziehmlich geil der Gag, muss schon seit jahren dran denken.
Wie einfach ist eigentlich die Millionenfrage bei denen? Die hätt ich ja im Schlaf beantwortet...
BK-Morpheus
2006-08-24, 08:04:16
hammer lässig/cool der Typ :biggrin:
drexsack
2006-08-24, 10:44:33
Sehr geil :D
sun-man
2006-08-24, 11:31:12
Zumindet ist der cooler als der EINE oder andere hier der zum lachen tatsächlich in den Keller geht. ;)
Nette Sache das und ich hätt das sicher nicht so gekonnt :D
Kurgan
2006-08-24, 11:36:28
Zumindet ist der cooler als der EINE oder andere hier der zum lachen tatsächlich in den Keller geht. ;)
... und gemeinerweise aber gar keinen keller hat :rolleyes:
Nvidia5
2006-08-24, 11:57:36
Stimme euch zu. Saugiel.
Kane02
2006-08-24, 13:00:11
Man also der Typ is mal Hammer, ich würd vor Zittern vom Stuhl fallen bei einer Million....
BK-Morpheus
2006-08-24, 13:30:40
PAPA.... wieso muss ich wieder in den Keller[...] zensiert
Geht's noch?
Es wäre nett, wenn du den Kram freiwillig wegeditierst.
Nächstes mal bitte nich so nen komischen Kram hier posten, bitte, danke (hab's mal rausgelöscht).
GBWolf
2006-08-24, 14:07:42
das coole ist seine reaktion (bzw. das absolute fehlen irgendeiner reaktion) auf das wissen hin, in wenigen sekunden 1 mio auf dem konto zu haben.
hm, also ich finde die Reaktion sieht man sehr deutlich als die Frage gestellt wird kriegt der ein dermaßen breites grinsen, weil ers weiß und weil er selbst seine idee so dolle findet den dad noch vorher anzurufen...^^ was ich im übrigen auch gemacht hätte, wozu nen joker übrig lassen :biggrin:
GBWolf
2006-08-24, 14:10:23
however, du fällst jedenfalls net unter die KAtegorie Cool...eher witzig...niedlich? :wink:
nur spass :cool:
ist aber schon cool die aktion.
Kurgan
2006-08-24, 14:16:58
hm, also ich finde die Reaktion sieht man sehr deutlich als die Frage gestellt wird kriegt der ein dermaßen breites grinsen, weil ers weiß und weil er selbst seine idee so dolle findet den dad noch vorher anzurufen...^^ was ich im übrigen auch gemacht hätte, wozu nen joker übrig lassen :biggrin:
sagen wirs so: das verhältnis kontovergrößerung<->gesichtsreaktion ist doch sehr sehr bescheiden ;)
Wenn ich es noch auf dem Laptop im Cache habe, dann poste ich meinen letzten Post nochmal.
TitusXP
2006-08-24, 15:04:33
einfach genial
Gruss Titus
Armaq
2006-08-24, 15:17:47
absolut abgezockt.
AYAlf
2006-08-24, 15:19:25
cewl .. soooo geil
besser kann man nicht gewinnen
der ist cool .. egal was der "uncoole" ueber mir meint.
BK-Morpheus
2006-08-24, 15:41:19
Wenn ich es noch auf dem Laptop im Cache habe, dann poste ich meinen letzten Post nochmal.
das Posting, was ich gelöscht habe, aber bitte nicht.
Wir wollen doch keinen Streß, nech.
cewl .. soooo geil
besser kann man nicht gewinnen
der ist cool .. egal was der "uncoole" ueber mir meint.
But I love it HOT baby, very HOT.
Der Bub hat das richtig -cool- gemacht, da kann der Quoten "Immerdagegensein"-Poster auch in diesem Thread nix gegen ausrichten ;)
Der Bub hat das richtig -cool- gemacht, da kann der Quoten "Immerdagegensein"-Poster auch in diesem Thread nix gegen ausrichten ;)
Die Ladung Dynamit in deinem Schädel steht kurz vor der Zündung, Herr Sprengmeister. Alle in DECKUNG ......
Aber keine Sorge liebe Leute. Auf sie werden auf gar keinen Fall irgendwelche Hirnreste treffen, da können sie ganz beruhigt bleiben.
Wir wünschen ihnen allen noch einen schönen Detonationsnachmittag. :)
BK-Morpheus
2006-08-25, 14:00:25
Die Ladung Dynamit in deinem Schädel steht kurz vor der Zündung, Herr Sprengmeister. Alle in DECKUNG ......
Aber keine Sorge liebe Leute. Auf sie werden auf gar keinen Fall irgendwelche Hirnreste treffen, da können sie ganz beruhigt bleiben.
Wir wünschen ihnen allen noch einen schönen Detonationsnachmittag. :)
Letzte Verwarnung!
Nun ist aber mal gut, oder?
Blacksoul
2006-08-25, 21:24:50
Absolut geil. ;D
Aber wirklich cool wäre es gewesen, wenn der Typ die Frage auch noch falsch beantwortet hätte. ;D
t.b.d
Mr.Fency Pants
2006-08-26, 14:21:39
Das nenn ich mal wirklich cool. Und der heisst auch noch John Carpenter, wenn ich das richtig gesehn hab:D
CrazyHorse
2006-08-26, 14:35:11
Das nenn ich mal wirklich cool. Und der heisst auch noch John Carpenter, wenn ich das richtig gesehn hab:D
Ice Ice Baby --- ich konnte nur ungläubig grinsed zuschauen. Endgeil...
Wann und wo, auf welchem Sender lief das?
Kinehs
2006-08-27, 07:53:29
So wie ich das sehe hatte er sogar noch alle drei Joker offen und hat die gar nicht mehr verwendet. :) Zumindest den 50:50 hätt ich da schon noch mit reingeschmissen. ;D
Kinehs
2006-08-28, 00:14:15
http://www.youtube.com/watch?v=hr3tsMCrQgo
ist selbes Video!
edgecrusher
2006-08-28, 00:58:15
hahaha nice
ich sehs so, cool ist in diesem fall,das er seinen dad anruf und ihm sagt: du paps pass ma auf, ich rauch deine hilfe eigentlich nicht, ich werde gleich die 1 million dollar gewinnen"
my 2 cents
Andre2779
2006-08-28, 11:20:13
http://www.youtube.com/watch?v=hr3tsMCrQgo
ist selbes Video!
hätte ich es ja garnet hochladen brauchen auf youtube^^
http://www.youtube.com/watch?v=BoyP_h0MJzs
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.