PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsnachweis, Bescheinigung...


HansPeter
2006-08-24, 08:58:51
Hallo, ich hab da mal eine Frage.

Ich arbeite momentan ganztags in einem Unternehmen, welches evtl auch etwas in die Richtung geht, die ich später einschlagen werde. Es handelt sich aber nicht um ein Praktiukum, wobei den Job vor mir eine Praktikantin ausgeführt hat. Es ist keine stupide Arbeit, man lernt auch einiges für die Zukunft.

Ich hab grade mein Abi gemacht und überbrücke so die Zeit bis zum Studium.
Nun würde ich gerne in spätere Bewerbungen/ Lebensläufe diese Zeit und das Unternehmen aufnehmen, arbeite hier nämlich über 2 Monate und das Unternehmen ist eines der führenden auf dem Markt.

Ich brauch doch bestimmt eine Bescheinigung oder ähnliches... damit die Zeit auch als offiziel nachgewiesen gilt. Wie sieht sowas aus? Gibt es einen Vordruck für sowas?

Würd mich über antworten freuen.

jxt666
2006-08-24, 10:21:01
Wenn Du normal arbeitest kriegst doch am Ende eh ein Zeugnis - wenn Du es verlangst

DonVitoCorleone
2006-08-24, 11:49:34
Wenn Du normal arbeitest kriegst doch am Ende eh ein Zeugnis - wenn Du es verlangst

Jo, Arbeitszeugnis mit Aufgaben & Leistung ausstellen lassen.