PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPAQ H 6340 + GPS


Gast
2006-08-24, 10:19:10
Hallo

ich will mir einen IPAQ H 6340 zulegen. Brauche ich noch Sonderzubhör für GPS oder reicht die Installation von TT5 aus??

Danke

TAZ

HH2k
2006-08-24, 11:15:00
du brauchst neben der software noch einen gps-empfänger. danach kannst du eigentlich sofort navigieren ...

()V()r.Freeze
2006-08-24, 15:42:18
Wenns fürs Auto sein soll kein Problem: GPS-Empfänger und Ladekabel für Zigarettenanzünder kaufen. Ansonsten wird es doof: Zumindest mein Ipaq (H3870) kann das GPS nicht über den eigenen Akku versorgen (Wäre nach wenigen Stunden platt), es muss daher eine Stromquelle zur Verfügung stehen.

Wenn du frei von einer externen Stromquelle navigieren willst (wandern, in der Stadt mit entsprechenden City-Guides etc.) wäre vielleicht ein PDA mit eingebautem GPS besser geeignet