PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans-Dieter Flick wird Co-Trainer von Löw


Bubba2k3
2006-08-24, 11:39:13
"Hans-Dieter Flick ist der neue Mann an der Seite von Bundestrainer Joachim Löw: Der ehemalige Bayern-Profi und Regionalliga-Coach wurde zum Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ernannt und wird schon in der kommenden Woche beim Auftakt in die Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 neben Löw auf der Trainerbank sitzen."


http://onsport.t-online.de/c/88/60/78/8860784.html


Es gibt sicherlich bessere Fußball-Kenner als mich, aber ich meine doch, mich etwas in dieser Sportart auszukennen. Deshalb hat es mich doch etwas überrascht, als ich den Namen Hans-Dieter Flick gelesen habe. Trotz das er Profi bei Bayern München und dem 1.FC Köln war, kann ich mich an den irgendwie nicht erinnern.

Also was haltet Ihr von ihm als Co-Trainer der Nationalmannschaft?

Vertigo
2006-08-24, 11:49:46
Den Namen habe ich gestern zum ersten Mal gehört - bzw. gelesen. Aber da alle vom Wunschkandidaten sprechen, will ich das mal glauben und darauf vertrauen, dass die Entscheidungsträger wussten was sie taten ...

Bubba2k3
2006-08-24, 11:53:09
Den Namen habe ich gestern zum ersten Mal gehört - bzw. gelesen.

Na, da bin ich ja glücklicherweise nicht der Einzige. Wobei mich das schon sehr überrascht hat, da er in 10 Jahren in der BL fast 150 Spiele gemacht hat. Solch ein Spieler sollte doch eigentlich mehr bekannt sein, oder ist er es und nur einige wenige (so wie ich) kennen ihn nicht?

Nick Nameless
2006-08-24, 12:16:46
Ich kannte ihn auch nicht. Aber gut..... wird schon passen.

Mumins
2006-08-24, 12:53:06
Flick, klar kannte ich sofort hat lange bei Bayern gespielt, ca. 85-90.

Ajax
2006-08-24, 13:19:22
Flick, klar kannte ich sofort hat lange bei Bayern gespielt, ca. 85-90.

Jo, kenne ihn auch als Spieler. War bei Bayerns Blamage gegen Porto mit auf dem Platz... Er stand beim Tor von Madjer auf der Linie... ;(


Zu seiner Trainertätigkeit kan ich allerdings nichts sagen.

anderson-79
2006-08-24, 14:36:03
[x] hab (bis jetzt noch) keine Meinung dazu.

kenn ihn auch nur als Bayern-Spieler anfang der neunziger. Mal abwarten, viel kaputt machen kann er als Co ja nicht (hoffe ich zumindest).

Hatstick
2006-08-24, 15:43:44
x Gute Wahl

Löw kennt ihn am besten und wenn er seinen Wunschkandidaten bekommen hat,wird es die beste Wahl gewesen sein.
Ich habe nur nen losen Bezug zwischen Flick und Bayern.Richtig kennen tu ich ihn aber auch nicht.

drexsack
2006-08-24, 17:54:56
[x] Kenn ich nicht, aber Löw wird schon seine Gründe haben

che0
2006-08-24, 20:01:28
Der war 3ter Trainer bei RedBull Irgendwas (Club von RedBull gekauft und soll jetzt mit großen Einkäufen Erfolge einfahren, eben das Chelsea-Prinzip). Trapatoni und Lothar Matthäus sind Trainer 1 und 2, kann wohl nicht so schlecht sein der Junge.

JLXP
2006-08-26, 00:08:56
[x] Wer ist.....
Mir eig egal Klinsi war gut, Löw is gut wird schon passen...

Henry
2006-08-26, 21:40:20
Der war 3ter Trainer bei RedBull Irgendwas (Club von RedBull gekauft und soll jetzt mit großen Einkäufen Erfolge einfahren, eben das Chelsea-Prinzip). Trapatoni und Lothar Matthäus sind Trainer 1 und 2, kann wohl nicht so schlecht sein der Junge.

achso? bei RB Salzburg.

mapel110
2006-08-26, 21:42:18
[x] Wer ist.....
Mir eig egal Klinsi war gut, Löw is gut wird schon passen...
Dito
Außerdem, wenn die Spieler keinen Bock haben zu laufen, kann auf der Bank auch der Papst und die Merkel sitzen. Das spielt keine Rolle.

Bubba2k3
2006-08-26, 23:01:27
Dito
Außerdem, wenn die Spieler keinen Bock haben zu laufen, kann auf der Bank auch der Papst und die Merkel sitzen. Das spielt keine Rolle.

Das wäre doch mal ein Trainer Duo. :D

Naja, aber ich denke mal, dass es Trainer gibt, die die Spieler besser motivieren können und andere halt nicht.

Nick Nameless
2006-08-26, 23:53:31
Dito
Außerdem, wenn die Spieler keinen Bock haben zu laufen, kann auf der Bank auch der Papst und die Merkel sitzen. Das spielt keine Rolle.

Also ich glaube schon, dass die dann laufen würden. Weglaufen. :D