PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avance Miditower + Radeon8500 Problem??


Hellspawn
2002-09-06, 19:13:01
hat wer von euch ne radeon8500 im avance gehäuse?? bei mir geht der svhs adapter irgendwie nimmer rein.. scheint das der tvout nicht ganz frei ist... hat das problem noch wer???

-Flush-
2002-09-07, 12:37:31
feil0rn ! ;)

Unregistered
2002-09-07, 18:20:31
hi

krieg das adapter mit mühe noch rein,aber optimal ist es nicht weil die anschlussbuchse etwas weit unten liegt.ich würde vorschlagen mit einer rundfeile etwas material zu entfernen.das erscheinungbild des gehäuse leidet gewiss nich darunter.

Hellspawn
2002-09-10, 20:02:08
also ich habs gelöst.. das problem sind 2 dinge die in kombination das problem zu verantworten haben.. zum ersten wäre mal die schiene zwischen den slots und zum zweiten die box zum fixieren der karten.. wenn mann jetzt diese box abschraubt kann man die karte so fixieren dass man auch alles anschliessen kann ;)
anschliessend einfach die box nochmal angeschraubt und alle sind glücklich hehe.. ich hoff ich kann irgendjemand helfen der dass problem hat!

mfg