PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperados 2 Neuauflage


Mephisto
2006-08-24, 13:52:38
Entgegen bisherigen Annahmen wird wohl doch kein AddOn zu Desperados 2 erscheinen, statt dessen wurde mit Desperados 2: Conspiracy nun eine erweiterte Neuauflage des Western-Taktikspiels angekündigt, die noch dieses Jahr erscheinen soll.
Sie bietet neben einigen neuen Missionen (u.a. einen Überfall auf einen Zug und eine Mission in New Orleans) auch neue Aktionen für die bekannten Helden, neue Combo-Aktionen, eine verbesserte Gegner-KI, eine freiere Kamere und ein verbessertes Wegpunkt-System. Ausserdem wird es einen Movie-Mode geben, mit dem man mit den Helden des Spiels seine eigenen Western-Sequenzen "drehen" kann.

http://gamecaptain.de/?plat=PC&flap=5&file=showNews.php4&week=-1&id=10989&PHPSESSID=3c1eb2c7a13878309489d5bc5fe5f410S

Seltsam; wo doch Desperados 2 nach kurzer Zeit schon für 19,90€ erhältlich ist. Scheint sich nicht so gut verkauft zu haben.

Sale
2006-08-24, 13:59:38
die steuerung ist imo ziemlich scheisse. ich habs noch installiert und werde es sicher bei der nächsten top games flaute weiterspielen.