PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wurde ohne mein Einverständnis ein Video von mir aufgenommen...will es sehen


govou
2006-08-24, 14:21:06
Naja, es hat eine Person ein Video von mir und einer Freundin aufgenommen. Ohne unser Einverständnis und ohne das wir etwas bemerkt haben. Nun will diese Person das Video einer 3. Person zeigen...
Das will ich garnicht verhindern, sondern ich will wenigstens das Video sehen. Hat jemand eine Idee?

Das Flugzeug
2006-08-24, 14:22:55
Gerichtliche Verfügung, falls Du nicht stark bist.

govou
2006-08-24, 14:24:15
Gerichtliche Verfügung, falls Du nicht stark bist.Wollte es wenn auf einem legalen Wege machen ;).

g0ne²
2006-08-24, 14:28:42
Von hinten eins Überbraten und das/die Handy/Cam wegnehmen:ubash3:

Krümelmonster
2006-08-24, 14:31:51
Außerhalb des Forums mit dem Amateurfilmer reden und ihn ggf. mit Verweis auf die Rechtslage und unter Apellierung seines guten Willens darum bitten das Video sehen zu dürfen hast du aber schon versucht oder? :rolleyes:

govou
2006-08-24, 14:35:17
Außerhalb des Forums mit dem Amateurfilmer reden und ihn ggf. mit Verweis auf die Rechtslage und unter Apellierung seines guten Willens darum bitten das Video sehen zu dürfen hast du aber schon versucht oder? :rolleyes:Ja, aber ich hätte gerne irgendwelche Paragraphen oder Urteile um der Person die Rechtslage zu verdeutlichen.

jxt666
2006-08-24, 14:38:05
Scheiss auf die Paragraphen - jeder Depp weiss, dass er ohne Deine Einwilligung nichts privates von Dir filmen darf - es sei denn es handelt sich nur um was wo Du öffentlich über ne Strasse gehst oder so

Nimm dem das Ding ab und feddich - hätt ich scho gemacht :D

kasir
2006-08-24, 15:22:20
das fällt unters datenschutzgesetz - keiner darf ohne deine genehmigung bilder oder aufnahmen von dir machen

radi
2006-08-24, 15:24:33
darf man fragen was er gefilmt hat? :)

r.
2006-08-24, 15:26:37
darf man fragen was er gefilmt hat? :)

One night in .... ? :biggrin:


Tschuldigung

sun-man
2006-08-24, 15:29:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

govou
2006-08-24, 16:33:33
darf man fragen was er gefilmt hat? :)Die beste Freundin von einem Mädel, was ich etwas mehr als mag (beruht auf Gegenseitigkeit) hat mich mit einer Freundin gefilmt. Angeblich sieht das auf dem Video so aus, als würde ich sie küssen usw., konnte aber mittlerweile alles klären.
Danke an alle.

dogmeat
2006-08-24, 17:05:28
Die beste Freundin von einem Mädel, was ich etwas mehr als mag (beruht auf Gegenseitigkeit) hat mich mit einer Freundin gefilmt. Angeblich sieht das auf dem Video so aus, als würde ich sie küssen usw., konnte aber mittlerweile alles klären.
Danke an alle.
Leiche auch schon entsorgt?:biggrin: