PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnlineShop (Allround Electronic) Note 5 *gg*


CokeMan
2006-08-24, 14:48:00
Hier die Bewertungen

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=231


http://allround.es-shops.de//

Bsp.
http://allround.es-shops.de//eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1133132&position=4&anzahl_treffer=348
http://allround.es-shops.de//eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1252134&position=18&anzahl_treffer=69

Außerdem sind 90% aller Artikel nicht verfügbat :rolleyes:

Nvidia5
2006-08-24, 14:54:43
Goldadler hat ne von 3.33. Sollte eigentlich noch schlechter sein. Die Verkäufer behandeln einen so wie als wär man sein Sohn der mit ihm gerade streitet:
http://www.geizhals.at/eu/?sb=3

anorakker
2006-08-25, 01:12:11
hat irgendjemand hier schonmal ne bewertung auf einer dieser tausend "geizistgeil" seiten gepostet ??
ich nicht - und ich kenne auch niemanden. imo ist mind. 80-90% doch eh alles gefakter dünnpfiff(pro als auch kontra), im auftrag der shops selber, wer diese bewertungen ernst nimmt hat das system hinter diesen "geizhals"seiten nicht wirklich durchschaut.