PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The IT Crowd anyone?


/dev/NULL
2006-08-24, 15:17:08
Die geilste Serie seit langem:
Handelt von einer IT Abteilung in einer englischen Firme (komplett auf englisch) inklusive den erwarteten Nerds usw..

Hello,
..
Yes
..
Have you tried turning it off and on again?
..
Are you sure it's pluged in?


Genial.. alle 6 Folgen kann man legal downloaden:
Inwieweit darph das frei vertrieben werden? ist das lizenzfrei? Bis das geklärt ist, nehm ich den Link mal raus.
Vielleicht findet man auch torrents dazu (sollte fixer gehen).

Ich find es genial!

/dev/NULL
2006-08-24, 16:11:30
Zumindest in den verschiednesten Blogs findet man:
Was nun folgt sind sechs Episoden puren Lachgases. Ich hatte schon lange nicht mehr so sehr Bauchweg wie bei »The IT Crowd«. Und das Beste: alle Episoden wurden von Channel 4 zum Download freigegeben und können völlig legal heruntergeladen werden.

Auf der Channel 4 Seite muß man allerdings englisch sein, oder nen englischen Proxy nutzen.

Naja für Informatiker ist das Ding ein Muss

Thanatos
2006-08-24, 16:17:38
Also auf der Offiziellen Homepage kann man nur die Highlight herunterladen, was sicherlich nicht die komplette Serie ist....

maprie
2006-08-24, 16:18:20
Kann ich bestätigen, geniale Serie, vor allem für Informatiker ;)
Angeblich werden schon neue Folgen gedreht.

Stone2001
2006-08-24, 16:23:06
yup, die zweite Staffel soll Anfang 2007 kommen!

darph
2006-08-24, 16:35:37
Zumindest in den verschiednesten Blogs findet man:
Ein Zitat.
Nag00t. :)

/dev/NULL
2006-08-24, 18:22:46
Darph man jetzt oder nicht?
Ansonsten verlink ich mal auf dein Blog, der Mirrors verlinkt hat.

Ähh auf ihr blog leser:
http://rollmops.wordpress.com/2006/04/13/it-crowd/

Sudden
2006-08-26, 13:23:06
Hab bisher nur die ersten 2 Folgen gesehen aber ich muss sagen es gefällt mir. :biggrin:

Schräger Humor der die Typischen Klischees herrlich übertrieben dargestellt.
Auch wenn das "IT" bis jetzt etwas zu kurz kommt.


So jetzt erstmal die restlichen Folgen gucken. :eek:


btw "nice Screensaver" ;D

BrannigansLaw
2006-09-13, 20:45:45
Hab jetzt auch die ersten 6 Folgen geguckt. Geile Serie, schade das die neuen erst nächstes Jahr kommen.

Awesomo
2006-09-13, 21:05:58
don't google the question ^^

herrlich :D

maximAL
2006-09-13, 21:17:44
der akzent reicht schon, damit ich mich kugel. jetzt muss nur noch einer "dirty plonker" sagen :biggrin:

dogmeat
2006-09-17, 11:24:22
don't google the question ^^

herrlich :D
"hello IT, have you tried turning it off and on again?"

[dzp]Viper
2006-09-17, 11:27:05
We're sorry, but users outside the UK cannot access The IT Crowd.

:|

Tommes
2006-09-17, 19:13:38
Auf der Channel 4 Seite muß man allerdings englisch sein, oder nen englischen Proxy nutzen.

Deswegen ;)

Steel
2006-09-22, 09:45:57
Die Serie ist echt grandios.
Hab mir die erste Staffel schonmal vorbestellt... ;D
Der Chef ist fast so ein Psycho, wie mein eigener Chef, aber nur fast...

govou
2007-09-14, 01:54:58
Die zweite Staffel ist schon zur Hälfte rum und nichts neues hier ;)? Morgen bzw. heute gibt's Nachschub *lechz*.

Was die über Mordkopien denken, kann man imo in der dritten Folge sehen ;).

BrannigansLaw
2007-09-14, 02:28:58
link?

govou
2007-09-14, 09:48:01
link?
http://www.google.co.uk/search?q=%22it+crowd%22+torrent+s02 ;)

Sternenkind
2007-09-17, 11:48:53
Die Serie ist echt grandios.

#2

Danke für den Tipp! Echt zum brüllen die Serie. :smile:

MegaManX4
2007-09-17, 12:00:47
Hehe, man könnte denken die haben hier bei mir im Büro eine Kamera aufgestellt, so ähnlich sind sich die Räume. Alles voller Computerschrott "Könnte man ja noch irgendwann gebrauchen".

Nur die Couch fehlt noch.

RMC
2007-09-17, 20:47:23
Die ersten 6 Folgen hab ich mir in den letzten Tagen angesehen...echt genial, danke :D

Nyrad
2007-10-22, 13:39:38
Damn you dominator! :D

Nyrad
2008-01-03, 01:09:02
Das iTeam - Die Jungs an der Maus (Drecksverschnitt) (http://www.sat1.de/comedy_show/iteam/videos/content/27094/)

Sat 1 - Dürfte von kompletten Banausen und humorlosen Anzugtragenden Inzestiösen Idioten geleitet werden.

Anstatt einer der besten und lustigsten Serien seit langem für die Allgemeinheit bereitzustellen, versuchen sie krampfhaft mit schlechten Schauspielern und dem miesen Abklatsch einer (genialen) Atmosphäre zu beweisen das es in Deutschland weder gute Drehbuchschreiber noch kreative Menschen gibt.

http://ricksblog.biz/wp-content/uploads/2006/09/in-your-face.jpg

[x] Boykott dieser Serie

Vote auch DU für Boykott!

(für alle die es nicht kennen kann man hier (http://www.youtube.com/watch?v=pEqw9o62ncQ) die originalfolge ansehen)

Morale
2008-01-03, 01:31:41
Voll nachgemacht, aber ohne den Witz rüberzubringen, meine Güte ist das billig

oktolyt
2008-01-03, 10:07:54
Das iTeam - Die Jungs an der Maus (Drecksverschnitt) (http://www.sat1.de/comedy_show/iteam/videos/content/27094/)

Sat 1 - Dürfte von kompletten Banausen und humorlosen Anzugtragenden Inzestiösen Idioten geleitet werden.

Anstatt einer der besten und lustigsten Serien seit langem für die Allgemeinheit bereitzustellen, versuchen sie krampfhaft mit schlechten Schauspielern und dem miesen Abklatsch einer (genialen) Atmosphäre zu beweisen das es in Deutschland weder gute Drehbuchschreiber noch kreative Menschen gibt.

http://ricksblog.biz/wp-content/uploads/2006/09/in-your-face.jpg

[x] Boykott dieser Serie

Vote auch DU für Boykott!

(für alle die es nicht kennen kann man hier (http://www.youtube.com/watch?v=pEqw9o62ncQ) die originalfolge ansehen)Oh Gott, ist das schlecht!
Der DuMont muss es ja richtig nötig haben, sich für so einen Schrott herzugeben. X-(

GamlerHart
2008-01-03, 14:47:36
Das iTeam - Die Jungs an der Maus (Drecksverschnitt) (http://www.sat1.de/comedy_show/iteam/videos/content/27094/)

Erbärmlich! Nur erbärmlich. Wieso überhaupt so was machen? Ist das noch billiger als synchronisieren?

darph
2008-01-03, 15:04:46
Erbärmlich! Nur erbärmlich. Wieso überhaupt so was machen? Ist das noch billiger als synchronisieren?
Mit Stromberg hat's funktioniert. ;( Ist mir zwar immer noch ein Rätsel, weil viel besser war der auch nicht, aber offenbar gibt es ein Publikum, das sowas noch immer für Qualität hält.

Johnny Goodman
2008-01-03, 15:16:15
Es wäre okay wenn die ihre Sache wenigstens gut machen würden ... aber nicht nur die Kamera sondern auch die "schauspielerische Leistung" dort drin ist grausig ... denn sonst ist ja alles 1:1 umgesetzt was die erste Folge angeht. Also stimme ich mit in den Akkord ein: JUNGEN KOT MIT T! ;(

darph
2008-01-03, 15:27:19
Was ja wirklich scheiße ist: Das Script wurde 1:1 übernommen, aber der Witz weggelassen.

Nach dem langen, harten, Blick kommt nur noch ein sanftes, charakterloses "sooo", kein energetischer Schrei, der Jen hüpfen läßt. Der Schlagabtausch "Nervös?" - "Nein" - "Sollten sie aber" endet eigentlich damit, daß Jen sagt, er, der Chef, möge sich doch endlich entscheiden. "Ich bin ganz ruhig". Oh ja, witzig. ;(

"Standard Nerds!" übersetzt mit "Ein Spitzenteam" - eh. Ja. Kann man das auch mit halbwegs sinnerhaltender Übersetzung haben?


Nicht mal den Titel haben sie richtig mitgenommen. "Belegte Brötchen vom Vortag". ;( Im Original ist es "Yesterday's Jam". Also die Marmelade. Und Roy bemerkt dann auch kurze Zeit später: "Actually that wouldn't work 'cause jam lasts for ages". Fehlt vollständig.


Das neue und das alte Telephonbuch vergleichen. Ist natürlich deutlich witziger, als festzustellen, ob die normale und die adult edition von Harry Potter (gibt's wirklich) auch ja keine Unterschiede enthalten! (Haben sie auch nicht. Nur das Cover ist anders.)

Kann es sein, daß da gewaltig was fehlt? Von wegen Computer anschließen und so? ;(

Stone2001
2008-01-03, 15:36:08
Kann es sein, daß da gewaltig was fehlt? Von wegen Computer anschließen und so? ;(
Yup, da fehlt mitten drin so einiges! Die Szenen mit dem Anschluss des Computers und des Telefons fehlen volllständig. In der deutschen Version gehen sie sofort zum Chef. Aber gut möglich, dass die Szenen in der Onlineversion fehlen und morgen doch drin sind.

oktolyt
2008-01-03, 15:36:14
17 Minuten...die originale erste Folge dauert doch ein Stück über zwanzig, oder? ;(

GamlerHart
2008-01-03, 15:36:30
Viel Witz ist schon mit der Wortwahl verloren gegangen. Der Rest wird durch die schlechte Schauspielkunst vollends in den Boden gestampft. Aua, sag ich da nur.

Wenn ich mir das so anschaue, muss ich sagen, dass sehr viele deutsche Synchronisierungs-Teams tolle Arbeit leisten. Die können oftmals die Qualität/Witz eines Filmes/Serie gut erhalten. Die müssen ja nicht nur den Inhalt/Wortlaut rüberbringen, sondern ihn noch in den gleichen "Szene" quetschen, z.B. wenns z.B. auf deutsch länger ist.

Darum wäre ja ein Neu-Dreh viel flexibler und besser lokalisierbar. Aber wenn von das Drehbuch über die Regie bis zur Kamera und der Schauspielkunst alles in die dampfende K*cke geworfen wird, dann bringt alles nix.

oktolyt
2008-01-03, 15:36:46
Yup, da fehlt mitten drin so einiges! Die Szenen mit dem Anschluss des Computers und des Telefons fehlen volllständig. In der deutschen Version gehen sie sofort zum Chef. Aber gut möglich, dass die Szenen in der Onlineversion fehlen und morgen doch drin sind.Wer meldet sich freiwillig, das herauszufinden? ::sneak::whistle:

Blacksoul
2008-01-03, 15:39:51
Es ist so unglaublich erbärmlich. Echt jetzt. Man hat ja wirklich alles und komplett 1:1 übernommen. Ohne eigene Ideen. Und dann auch noch so schlecht.
Ich sah ja gestern zum ersten mal die Folge vom iTeam (im Wissen, dass es von IT Crowd kommt) und heute eben das erste mal die erste, originale Folge.
Gestern dachte ich mir wenigstens noch "hey, immerhin hat man so ein Detail wie das RTFM-Shirt eingebaut." Jetzt komm ich aus dem staunen nicht mehr heraus. Das hat imo was von billiger, chinesischer Produktkopie.


t.b.d

darph
2008-01-03, 15:43:12
Wenn ich mir das so anschaue, muss ich sagen, dass sehr viele deutsche Synchronisierungs-Teams tolle Arbeit leisten. Die können oftmals die Qualität/Witz eines Filmes/Serie gut erhalten. Das halte ich für ein Gerücht. ;(

Wer meldet sich freiwillig, das herauszufinden? ::sneak::whistle:
Sie wissen, daß Folter und Todestraphe in diesem Lande verboten sind?

GamlerHart
2008-01-03, 15:46:11
Das halte ich für ein Gerücht. ;(


Ich meinte im Vergleich zu diesem "Neu-Dreh" ;(

syronth
2008-01-03, 17:50:48
Kann dem (englischen Original) nichts abgewinnen, der übliche Comedy-Trash, kaum spezifisch und damit ziemlich austauschbar. Einzig die erste Folge hatte ein paar Schmunzler, zumal Moss so ziemlich das brutalste Nerd-Klischee ist, das mir bisher unterkam. Danach reihen sich nur noch Flachwitze hintereinander, kaum eine Spur von Insiderwitzen, die wären auch wieder zu hoch für die eigentliche Zuschauer-Zielgruppe. Echte ITler zählen ganz klar als letzte dazu.
Die deutsche Fassung schafft es aber tatsächlich noch eine Spur flacher zu sein als das Original.

Nyrad
2008-01-03, 18:33:54
kaum eine Spur von Insiderwitzen

Dafür gibts viele IT Crowd Instant Classics!

Have you tried turning it off and on again?
0118 999 881 999 119 725 3
Damn you Dominator
I'M DECLARING WAR... ON STRESS!!
We talked about Books and such!
Yeah Jen.. I was the last one who slept with her
We don't need no education - Yes you do; you've just used a double negative
Trying to put out a fire and having just set the fire to the extinguisher - I'll just put it here with the rest of the fire.
If you type google into google you break the internet!
"THE FUTURE! Oh, you don't have any glasses... just
pretend! THE FUTURE!"
"When I first started Reyholm Industries I had just two things in my
possession, a dream and six million pounds. Today, I have a business empire, the like of which - the world has never seen the like of which. Hope it doesn't sound arrogant, when I say that I am the greatest man in the world!"
I think it was tolstoy who said....oooh, seems we have a visitor!
Team, team team team. I actually love saying the word TEAM. You think I've got a
picture of my family here? It's the A-TEAM!
four!...I mean, five!...I mean, FIRE!'
My computer is broken - Is it a PC or a MAC? - YES!
peter file
I love it with the smoke seems to be coming of the top of it - NICE Screensaver.
Keep the conversation about things that would interest everybody.
You know, nothing about memory or ram."
Moss:"Memory is ram!"

Tarkin
2008-01-03, 18:48:07
Das iTeam - Die Jungs an der Maus (Drecksverschnitt) (http://www.sat1.de/comedy_show/iteam/videos/content/27094/)

:eek:

Um ein Zitat zu bemühen...

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich KOTZEN möchte.

:mad:

Anadur
2008-01-03, 19:00:09
Kann dem (englischen Original) nichts abgewinnen, der übliche Comedy-Trash, kaum spezifisch und damit ziemlich austauschbar. Einzig die erste Folge hatte ein paar Schmunzler, zumal Moss so ziemlich das brutalste Nerd-Klischee ist, das mir bisher unterkam. Danach reihen sich nur noch Flachwitze hintereinander, kaum eine Spur von Insiderwitzen, die wären auch wieder zu hoch für die eigentliche Zuschauer-Zielgruppe. Echte ITler zählen ganz klar als letzte dazu.



Dein englisch ist entweder nicht so prickelnd, was ja nicht schlimm ist, oder aber du hast selber eben nie als Admin gearbeitet. IT Crowd ist übervoll mit Insiderwitzen, das fängt bei den typischen Nerdklamotten an und hört bei den Umgangsarten zwischen den "Freaks" und denen von oben auf.

darph
2008-11-23, 18:35:04
Dritte Staffel angelaufen (http://www.channel4.com/entertainment/tv/microsites/I/itcrowd/episodes/index.html).

Have you tried turning it off and on again?

frix
2008-11-23, 18:35:55
oooh good news :D

MegaManX4
2008-11-23, 22:31:42
Und wieder mal nur geil :D!

nn23
2009-09-20, 22:17:35
IT Crowd, jetzt auf Comedy Central, aber auf deutsch.

Macas
2009-09-28, 20:10:47
Zu geile Serie! :biggrin:

Vorallem die "We will prove to you that women like bastards and bullys!" Episode ist ja mal 1:1 Sozi im 3DC :freak:

Fusion_Power
2009-09-28, 23:34:42
Ich kenne die engl. Version nicht und hab erst vor kurzem erfahren, dass diese Existiert. Hab halt damals kurz bei SAT1 reingeschaut, fand diese deutsche Version zwar nicht gerad witzig aber ich lobte doch die Idee an sich...
...das die auch nur geklaut war, lässt die SAT1 Version natürlich gleich ins bodenlose fallen. Warum machen deutsche Sender "sowas" nicht mal komplett aus eigenen Ideen? Bissl Phantasie, experimentieren, nicht immer nur guggen was die Anderen machen und das dann klauen. So kann doch auf Dauer kein gutes Fernsehn funktionieren oder?

AtTheDriveIn
2009-10-04, 18:02:02
Wie geil ist bitte die erste Folge der zweiten Staffel!? ;D

Macas
2009-10-04, 18:15:25
Wie geil ist bitte die erste Folge der zweiten Staffel!? ;D

Dann guck dir die zweite an! Die ist noch lustiger ;D

ESAD
2009-10-04, 18:19:51
finde die dritte staffel etwas schwächer als die vorherien

Macas
2009-10-04, 18:26:17
http://www.youtube.com/watch?v=VwCJi5GqhxQ ;D;D

AtTheDriveIn
2009-10-05, 00:10:45
ist das eigentlich irgendein running gag, dass das Büro der Nerds jede Folge wohnlicher aussieht? Oder fällt das nur mir auf? :ugly:

Controller Khan
2009-10-05, 10:29:45
finde die dritte staffel etwas schwächer als die vorherien
ich fand nur die 4 folge der 3 Staffel richtig gut.
Bei anderen ist die Gagdichte mir zu gering.

Shadow316
2009-10-05, 12:38:24
Anscheinend wirds wohl bald auch ne vierte Staffel geben. Ich freu mich schon.
Link (http://bit.ly/o6igs)

Lyka
2009-10-19, 22:00:18
hi... schaue die Serie sonst nur in Deutsch, aber ich muss sagen, die "Hinter der roten Tür"-Folge war so abgrundtief geil... so absolut geil :D

seitdem hör ich Cradle of Filth X-D

Hallodri1972
2010-07-03, 09:34:24
4. Staffel hat begonnen...

2 Folgen gibts schon...noch nicht gesehen aber grade "drüber gestolpert"...

Rakyr
2010-07-10, 22:03:32
Mmh... DVD kommt im September
http://www.amazon.co.uk/Crowd-Version-4-0-DVD/dp/B003TEFQTE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1278792092&sr=8-2
Seasson 1-3 + 4 ist komischerweise wieder mal billiger als 1-4 in einer Box :freak:

EvilOlive
2013-09-28, 09:59:06
Gestern wurde die letzte Folge "The last Byte" ausgestrahlt.

UlcerousVomitus
2013-09-28, 15:08:41
ich raffs nich, die haben jetzt 2013 noch eine einzige folge gemacht, richtig?

Captian Sheridan
2013-09-28, 16:22:26
ich raffs nich, die haben jetzt 2013 noch eine einzige folge gemacht, richtig?

jup, wird das Christmas Special sein, von dem länger die Rede war.

Berserker
2013-11-12, 00:10:24
Habe mir gestern mal die letzte Folge "The last byte" angeschaut. Man was habe ich mich weggeschmissen. Richtig,richtig geile Folge. Traumhaft gutes Serienende!

Zu geil,wo Roy sich die Tabasko,Chili usw. Tropfen sich in die Augen tut oder dann wo er mit kleinen Männern,den Sarg tragen muss. Oder als sie Jen aufklären,dass das Internet nicht in der schwarzen Box ist. Schön,dass Richmond auch noch einen Auftritt hat oder die Anonymous Verarsche. Oder das mit den Frauenhosen,zu geil der Blick von Moss als Douglas ihm erzählt,dass er Frauenhosen trägt. ;D;D;D;D;D

mf_2
2013-11-13, 22:17:54
Kommt dann noch eine Weihnachtsfolge oder war sie das schon (etwas früh)?

registrierter Gast
2013-11-13, 23:01:50
Kommt dann noch eine Weihnachtsfolge oder war sie das schon (etwas früh)?
The Last Byte war die Abschieds- und damit die letzte Folge. Jemand hatte sie hier fälschlicherweise als Weihnachtsfolge bezeichnet. Who knows. Vielleicht war diese Folge tatsächlich vor Jahren mal als Chrismas Special geplant. Es ist ohnehin ein kleines Wunder, dass es nach drei Jahren tatsächlich noch einen kleinen Abschluss gab.