PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum lagt es in CS:S


l@mer
2006-08-24, 15:54:10
Hallo, habe gerade CS soweit, das ich zocken kann. Am anfang habe ich erst noch mit bots gespielt, damit ich mich ein wenig in das game reinfinde. Als ich dannmal mit 11 bots gespielt habe, hat das immer so komisch gelagt. Das liegt aber nicht daran, weil das system zu schlecht ist, sondern die FPS vielen auch, wenn ich mich direkt vor ne wand gestellt habe. Desto mehr bots ich habe, desto mehr lagt es. Woran liegt das? Und im MP auch. Ich habe immer nen ping von 70, trotzdem gibts ab und zu sekunden lange lags. Warum?

Ladyzhave
2006-08-24, 15:56:53
Neueste Graka-Treiber installiert? Hast du AA und AF aktiviert?
Allgemeint gilt, dass man im MP die Grafikeinstellungen schon etwas runterfahren sollte.

l@mer
2006-08-24, 15:58:08
Neueste Graka-Treiber installiert? Hast du AA und AF aktiviert?
Allgemeint gilt, dass man im MP die Grafikeinstellungen schon etwas runterfahren sollte.

FPS habe ich genug...immer so um die 70. Spiele mit allem high, und der neuste Catalyst ist auch aktiviert.

mdf/markus
2006-08-24, 17:21:50
kann es sein, dass ram (kleinergleich 1gb) limitieren. mit ner menge bots kann da schon mal der speicher volllaufen, und somit stockt das bild was ähnlich wie ein lag interpretiert werden könnte.

l@mer
2006-08-25, 17:42:45
Hallo, heute ist mir wieder ne scheisse passiert. Ich wollte CS:S zocken, und habe gemerkt, das es nicht gestertet hat. Dann guck ich in STEAM, und was sehe ich....CS:S muss ich nochmal Downloaden. Ich habe es nicht gelöscht, trotzdem muss ich es jetzt erneut downloaden. Wie kommt das?;(

l@mer
2006-08-25, 17:59:05
Muss ich, wenn ich es downgeloaded habe, auf "Spieledateien sichern" klicken?

l@mer
2006-08-27, 20:14:48
Hallo, nochmal zu meinem Problem mit den Bots. Also, desto mehr Bots ich habe, desto mehr laggt es. Es lagt aber nicht nur wenn ich die Bots sehe, sondern auch wenn ich sie net sehe. Das heisst, es laggt, weil sie einfach da sind. Heute habe ich auch ne komische Entdeckung gemacht. Ich stand einfach herum, und hatte so um die 70 FPS. Dann als die Bombe exlplodiert ist, sind sie solange man das Geräusch der Explosion gehört hat, auf 30 eingebrochen, und danach waren es wieder 70. Kann es sein, das der Sound FPS zockt???

Wolfram
2006-08-27, 22:17:14
Hallo, heute ist mir wieder ne scheisse passiert. Ich wollte CS:S zocken, und habe gemerkt, das es nicht gestertet hat. Dann guck ich in STEAM, und was sehe ich....CS:S muss ich nochmal Downloaden. Ich habe es nicht gelöscht, trotzdem muss ich es jetzt erneut downloaden. Wie kommt das?;(
Hatte ich auch schon, bei mir mit allen STEAM-Spielen. Nur komplettes De- und Reinstallieren half. Schön, wenn es bei Dir nicht nötig gewesen ist. Derlei kommt aber immer wieder mal vor.
Hallo, nochmal zu meinem Problem mit den Bots. Also, desto mehr Bots ich habe, desto mehr laggt es. Es lagt aber nicht nur wenn ich die Bots sehe, sondern auch wenn ich sie net sehe. Das heisst, es laggt, weil sie einfach da sind. Heute habe ich auch ne komische Entdeckung gemacht. Ich stand einfach herum, und hatte so um die 70 FPS. Dann als die Bombe exlplodiert ist, sind sie solange man das Geräusch der Explosion gehört hat, auf 30 eingebrochen, und danach waren es wieder 70. Kann es sein, das der Sound FPS zockt???
Soundlags würden mich nicht überraschen. Spiel mal mit den EAX- usw.-Optionen herum, teste einen anderen Soundtreiber usw. Ganz zu Anfang hatte jedenfalls auch HL2 schwere Soundstotterer.

Ansonsten: Die Bots fressen viel CPU-Leistung. Kann sein, daß 11 schon zuviel für Deinen Rechner sind. Andere Möglichkeit: CPU zu weit übertaktet. Mit so vielen Bots läuft die CPU wahrscheinlich dauernd am Anschlag.

Die Lags im MP würden mich nur beunruhigen, wenn sie auf allen Servern auftreten. Viele Leute lassen aber auch zuviele Spieler auf ihren Servern zu.

l@mer
2006-09-01, 11:35:57
Das mit den laggs hat sich gelegt, nur jetzt ist plötzlich die sprache im spiel auf deutsch. Dann heisst es statt, Terrorists Win immer Terroristen gewinnen und das hört sich derbst kacke an. Hat jemand ne ahnung wo ich das umstellen kann?

HisN
2006-09-01, 12:06:01
im Steam

l@mer
2006-09-01, 12:16:14
im Steam


Und wo da? Ich will die Sprache im Cs ändern, und net die vom STEAM selbst.